Neues von der "leeren Fruchthöhle".....

Sylvie33Sylvie33

305

bearbeitet 16. 11. 2006, 20:08 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben,
ich hatte Euch ja von der Fehldiagnose im KH berichtet, mir wurde ja, nach US, gesagt, und die Fruchthöhle sei leer und man müsste eine AS machen.
Der FA sagte mir dann 2 Tage später, es wäre ein Eckhocker, aber ok und mit Herzschlag. Die 10 Tage seit dem letzten Termin hab ich nun, mehr schlecht als recht, abgewartet und war heute wieder beim Arzt!
Der kleine Eckhocker ist nun kein Eckhocker mehr, kann sich nicht mehr verstecken da zu groß (schon 2 cm!!!!Wow). Es sieht alles ganz gut aus, das Herz schlägt schön und das Baby hat sogar mit den Stummeln gezappelt (von Armen und Beinen kann man wohl noch nicht sprechen).
Sogar diese Blutansammlung in der Gebärmutter, von der ich früher berichtet hatte, ist verschwunden!!
Sogar meine Ärztin meinte, sie würde den Krankenhausarzt anrufen und ihn über seine Fehldiagnose aufklären weil es wirklich ein Unding sei was da gelaufen ist (denkt mal an den Spruch : eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus....).Mein Mann ist aber immer noch so sauer, dass er überlegt rechtliche Schritte einzuleiten, einfach um anderen dieses Schicksal zu ersparen.Es geht bestimmt sehr oft anders aus als bei uns....
.Jetzt warten wir gepannt ab, wie es mit dem Kleinen weitergeht, bis zur 12. Woche dauerts noch ein Weilchen und bis wir das Baby endlich im Arm halten dürfen,......

Liebe Grüsse von Sylvie
:

Kommentare

• FloFlo

242

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sylvie,

ich freue mich für Euch !! Das Dein Mann wütend ist kann ich mir gut vorstellen, als ich das gelesen habe war ich auch ganz schön geschockt. Finde ich aber gut das Dein FA in der Klink mal bescheid geben will. Das macht nicht jeder.

Wünsche Euch alles Gute weiterhin !!!

Liebe Grüße Jeannette
  • EowynEowyn

27,156

Mensch das sind tolle Nachrichten!
  • mimmi36mimmi36

511

Das ist ja super :bounce02: ! Gratuliere!

Aber es ist wirklich nicht auszudenken, was wäre wenn ihr auf den Arzt gehört hättet. Ich würde mich wahrscheinlich zumindest bei der KH-Leitung schriftlich beschweren!
  • CurlygirlCurlygirl

141

Das sind sehr schöne Nachrichten :grin:
  • lilalila

2,943

Ich freue mich echt mit euch.

Und bedenkt bitte, dass sowas auch Nerven kosten kann. Ich persönlich würde mich damit begnügen, die Situation sachlich an die KH-Stationsleitung zu melden. In meinem Weltbild wirkt sowas immer am besten! Es würde mir Erleichterung verschaffen und gleichzeitig mein emotionales Wohlbefinden bewahren, weil die Sache so nicht auf emotionaler Ebene ausgetragen wird, und meine Gefühle nicht mit Füßen getreten werden können.
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

Oh das ist ja wirklich schön. Da gratuliere ich auch recht herzlich.

Ja, genau diese Angst vor eben so einer Fehldiagnose hatte ich auch. Sogar bis zum Schluss obwohl ich eigentlich vom Verstand selbst wusste, dass es ein Windei ist. Aber die Erleichterung als es von selbst abgegangen ist noch vor der Ausschabung war riesig. Da war ich mir sicher, dass die Diagnose stimmte. Mir ist da ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Umso schöner, dass bei Dir die Fehldiagnose gut ausgegangen ist.

LG
    Petra
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich freue mich auch für euch.
    Das gleiche wie du habe ich auch hinter mir.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum