Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen, ich mach mir ein wenig Sorgen ... nachdem die letzten Tage total die Hölle waren (ich nehme an der 12er Schub) schläft meine Maus heute schon fast den ganzen Tag und trinkt viel zu wenig - bis jetzt gerade mal 530 ml und das auch immer nur in kleinen Portiönchen (so ca 7-8 Milasan Pre). Die letzten Tage lag sie immer so zwischen 700 und 800 ml pro Tag, war auch schon mal bei 900.
Von morgens 7 bis mittags 12/13 Uhr hat sie seit einigen Tagen auch nur das Bedürfnis nach maximal 300-330 ml.
Muss ich mir Gedanken machen, oder hängt das eventuell noch mit dem Schub zusammen? Wenn sie wach ist (waren heute gerade mal so 3 Stunden) ist sie am brabbeln und lachen ... also nicht apathisch oder so ...
Wieviel müsste sie denn jetzt so überhaupt pro Tag trinken?
Muss sie sich vielleicht vom Wachsen ausruhen?
Ach so Windel sind auch nicht so viele heute gewesen so 4 Stück und richtig schwer waren davon nur 2.
Fragen über Fragen beim ersten Kind :oops:
Kommentare
25,096
Trinken müssen tut sie erstmal gar nicht. Sie darf von der PRe soviel trinken wie sie will egal was auf der PAckung steht. Unter 500ml sollten es allerdings langfristig nicht sein (wenn mal ein Tag weniger ist) ist das ncihtschlimm aber 500 ml ist die Untergrenze). Solange die Windeln naß sidn udn sie mutner und gesund wirkt brauchst du dir keine Sorgen machen. Auch wenn sie mal 1-2 Penn-Tage einlegt..genieß es und leg dich auch hin. ;-)
ALso keine Sorge sie holt sich schon was sie braucht..
1,686