Hallo, kennt das vielleicht jemand hier oder könnte vermuten, was das war?
Gestern Abend, ich war gerade eingeschlafen, bin ich wieder aufgewacht und hatte eine volle Blase.
Dann überkam mich ein richtiger Schüttelfrost und ich mußte ständig Wasserlassen und hatte auch Stuhlgang.
Ich dachte schones geht los, aber von Wehen war nichts zu merken.
Der Gedanke, das es vielleicht wirklich losgeht, hat mich aber auch echt in Panik versetzt und ich habe nur gehofft: Bitte nicht jetzt!
War das nun einfach eine Angstattacke, die Gebutrt könnte beginnen???
Das war jedenfalls nicht gerade angenehm. :shock:
Kommentare
38,644
59,500
wir haben ja gleichen ET und bei mir ist im Moment auch fast jeden Tag irgendwas komisch. Mal muß ich echt alle 15 Minuten Wasser lassen, mal reicht alle 3 Stunden, mal hab ich anfallsweise Durchfall, dann wieder nicht, manchmal bricht mir so ohne Grund (oder doch?) der Schweiß aus, steht mir dann in Tropfen auf der Oberlippe und ich fühl mich total erschöpft, dann geht es mir wieder gut, so wie heute und ich kann kochen, einkaufen, putzen, machen, tun.
Immer wenn dann wieder so ein rapider Wechsel kommt, denke ich auch immer, so, jetzt gehts los, aber es geht nicht los. Ich glaub das ist so die hornomelle und vegetative Einstimmung auf die Geburt, wir nehmen quasi Anlauf.
Halt durch, es dauert nicht mehr lange.
Bye bye