Hallo Zusammen,
ich bin jetzt nun in der 31. Woche und eigentlich geht es mir gut. Mein kleiner Mann ist fit das 3. screening war O.K. bloß das die Ärtzin meinte das ihr Us-Gerät diesmal ausgerechnet hat das er schon am 28.12. kommen soll (1. ET war 02.01. der ist mir viel lieber). Verschoben ist der Termin aber nicht mehr da wird wohl jetzt nicht mehr gemacht.
Aber ich habe in den letzten Tagen immer solche Stimmungsschwankungen mal geht es mir richtig gut und ich habe Lust auch Vorbereitungen zu treffen dann bin ich wieder so lustlos und könnte mich in die Ecke setzt und nur ningeln.
Dann mache ich mir in letzter Zeit auch Gedanke um alles mögliche - wie wohl die Geburt abgeht mit dem dollen Krampfadern und dem Leistenbruch, wie ich das mit den 2 Kindern dann schaffe u.s.w.
Ist denn das normal?
Noch 2 Wochen muss ich jetzt Arbeiten das wird wohl auch noch mal Stess und eigentlich habe ich das Gefühl ich kann nicht mehr und muss mich richtig zwingen - obwohl ich mich auf Arbeit sehr wohl fühle und liebe Kollegen habe.
Sorry das ich Euch hier so zu texte aber irgentwie musste ich es mal rauslassen - Danke fürs zuhören !!! :knutsch01:
Liebe Grüße Jeannette
Kommentare
38,644
77
Ich bin jetzt auch in der 32.Woche Ich habe diese Stmmungschwankungen auch mal könnte ich die ganze Wohnung auseinandernehmen mal liege ich und könnte nur Heulen ich denke das ist schon normal im Endstadium
Vorbereitungen habe ich für das Baby überhaupt noch nicht getroffen ich schiebe es immer vor weis auch nicht warum naja wird schon irgendwann alles wieder normal :biggrin:
Alles gute für dich
242
da bin ich ja etwas erleichert das ich nicht die einzige bin. Ich habe für das Baby auch noch keine weiteren Vorbereitungen getroffen, habe schon ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber. Da kann ich ja hoffen das es alles vorbei geht wenn der kleine dann da ist.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute.
@Marlies: Danke !
Liebe Grüße Jeannette
411
ohhhh ja, ich bin jetzt in der 32. SSW und mein Mann (der ja nur am WE da ist,)hat dieses WE mal wieder die Hände überm Kopf zusammengeschlagen -tut mir auch leid der Gute- :oops: .
In den einen 10 Min. voll :bounce02: , dann abgelöst durch weinen oder Schreckensbilder ausmalen. Aber zum Glück net so wie am Anfang, wo ich eher zu Tobsuchtsanfällen geneigt habe :???: war nicht schön (für jeden).
Ich habe noch nie in meinem Leben zu "Schnulz-Filmen" geweint, jetz nehm ich mir die Thempos gleich mit auf die Couch. :razz: .
Meinen Mann habe ich gerade auch weinend verabschiedet, wobei ich da "normal" auch eher nüchtern bin, also im Gesamten die Gefühle nicht so rauslasse. Trotzdem hat man ihm gerade angesehen, dass es er geniesst :flaming01:
Dicken Kuss und schöne und gute letzte Wochen
242
@Schmuckkästchen Dir auch noch schöne letzte Wochen !! :knutsch01:
Liebe Grüße Jeannette
27,156
98
Es wird jetzt so konkret, wo das Baby wächst und jeder sofort sieht, daß ich schwanger bin (28.ssw)
zumal ich zur zeit allein bin (mein mann kommt erst im Dezember) und irgendwie klarkommen muß. Ich fühle mich oft einsam und traurig, obwohl meine Familie sich um mich kümmert und ich immer jemanden anrufen kann. Aber das wil ich gar nicht, weiß auch nicht...
77
Ich hoffe das ihr auf verständnis trefft und euch nicht auch noch mit euren Männern Quälen müsst alles gute weíterhin
242
@Ayse: genau so ist es bei mir auch, so lange ich alleine rumwuseln kann geht es alles, meine Große (7) ist auch ganz lieb und küsst immer den Bauch oder streichelt en Bauch damit er nicht so tritt komischerweise sind seine tritten dann nicht mehr so doll und darüber freut sie sich - das sie Ihn beruhigen kann süss ne.
@viveca: das mit dem anrufen kenne ich auch, am Anfang der Schwangerschaft hatte ich immer viel telef. aber jetzt habe ich gar keine Lust und ich weiß auch nicht warum...
und mir gehen auch solche Gedanken durch den Kopf was ist wenn mir was pasiert bei der Geburt und meine Kinder müssen ohne mich klar kommen... da könnte ich gleich losheulen... ganz schöner blödsinn :???: ich weiß aber bei euch traue ich mich das zu schreiben andere würden mich bestimmt für verrückt erklären.
Schon komisch denn von meiner 1. Schwangerschaft kenne ich das nicht.
Alles Gute und liebe Grüße Jeannette
411
ich fasse das Thema nochmal auf, bin jetz in der 38+4. Mein Mann ist unter der Woche net da, nur am WE. Jetz ist er nicht gerade Superman was den Umgang mit Menschen an geht. Er hat halt, wie jeder andere auch, Ecken und Kanten. Ich stell halt im Moment alles in Frage. Hab ihn jetz auch vorzeitig zum Zug geschickt. Bin gestern wieder mal, weil er wieder was verschlafen hat zu machen, in die Luft gegangen. Das hat mich ziemlich geschlaucht, deswegen wollte ich vorzeitig meine Ruhe.
Schadet dieses austicken eigentlich meiner Kleinen, ich mache mir danach immer solche Vorwürfe....? Ich streichle jetzt schon den Bauch und sage ihr, dass es nichts mit ihr zu tun hat...warum sind Männer immer so wie sie sind...
Da sagt er immer wenn was ist, ich soll mich schonen und net so reinsteigern, aber er hat den Freibrief... :flaming01:
Danke schon mal :knutsch01: :
3,896
Ich habe dann den Rest der Nacht (wir waren erst um halb 4 daheim :cool: ) freiwillig im Kinderzimmer verbracht (konnte leider trotzdem nicht schlafen weil ich so über meinen Totpunkt raus war, dass ich irgendwie nicht mehr einschlafen konnte).
Mein Zwergi ist heute aktiv wie die ganze letzte Woche nicht mehr (wird echt Zeit, dass die Arbeiterei ein Ende hat), von daher denke ich, es hat ihm/ihr nicht geschadet. Und mit meinem Mann hab ich mich heute auch wieder vertragen
Ich bin der Meinung, dass man sich durchaus auch mal streiten muss. Ansonsten geht einer immer unter...
411