Erfahrung mit BABYBAY oder WOHLFIX?

VivecaViveca

98

bearbeitet 3. 11. 2006, 22:12 in Babyprodukte
Hat jemand Babybay oder Wohlfix?
Ich möchte das Wohlfix-Bett kaufen, da es größer ist. Hat das jemand? Wie findet ihr es? Hat es eine gute Matraze? Ist es gut aufzubauen?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand etwas berichten könnte! :knutsch01:

Kommentare

• catpowercatpower

719

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hab das wohlfix für unser zweites kindchen gerade gekauft (neu bei ebay vom wohlfix erfinder, für 105 euro) haben es testweise schon mal aufgebaut, gefällt mir sehr gut- glaube allerdings auch, daß es nicht länger als ca. acht monate nutzbar ist - aber das babybay ist ja noch kleiner und auch teurer- würde also immer das wohlfix vorziehen - der aufbau ist leicht, die matratze, naja, schaumstoff eben, aber das reicht ja vollkommen aus. man hängt es einfach ans elterbett- kann man also auch leicht mal wegstellen und es eben nicht so groß wie ein normales gitterbett. das gitterbettmeiner tochter stand eine ganze weile neben unserem bett und das war echt riesig und hat eine menge platz weggenommen.
  • KäferleKäferle

961

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir haben das Wohlfix-Bettchen. Unsere Kleine ist jetzt acht Monate und recht groß für ihr Alter, passt aber noch ganz bequem rein. Sie schläft sehr gut drin und die Matraze ist auf jeden Fall besser als man im ersten Moment denkt. Hab sie extra meiner Hebi gezeigt, als sie zum ersten Hausbesuch da war und die war ganz angetan von der ganzen Konstruktion. ;-) Allerdings haben wir das Bettchen noch mit zusätzlichen Winkeln am Bettrahmen unseres Ehebetts befestigt, da uns die "Festigkeit" des Gestells mit der zunehmenden nächtlichen Mobilität unserer Kleinen nicht so ganz überzeugt hat... ;-)
    Würde das Bett auf alle Fälle wieder kaufen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum