Tarja hat seit Montag Schnupfen und Husten, ist sonst aber gut drauf. Sie bekommt nur Plazenta-Globuli D8 und D30 und Hustensaft (Monapax).
Seit gestern hat sie aber etwas Fieber, zwischen 38 und 38.9.
Mittelohrentzündung kann ich ausschließen.
Aber zwischendurch weint sie manchmal, zumindest mehr als sonst, und essen tut sie auch nicht sehr gut, trinken aber schon. Ob es die Zähne sind? Aber die Kauleiste ist weiß, also wohl eher nicht, oder?
Soll ich zum KiA wegen dem Fieber, oder wielange soll/kann ich noch abwarten?
Viele Grüße
Sandra
Kommentare
25,096
wie kannst du die Mittelohrentzündung ausschließen?
562
Daher gehe ich nicht von einer MOE aus.
Grad war sie wieder wach und hat lange geweint, Temperatur bei 38 Grad.
Wir haben ihr jetzt je 1 Olynth-Tropfen ür Säuglinge gegeben, vielleicht lag es an einer verstopften Nase, sie bekam etwas schlechter Luft.
Kann ich ansonsten was tun?? Hilft es ihr wohl, wenn sie mit dem Oberkörper etwas höher liegt? Problem ist, dass sie sich immer dreht im Bett, also immer mal quer liegt, sie müsste dann also auf meinem Bauch und ich auf der Couch schlafen.
25,096
damit müßtet ihr über die Nacht kommen.
562
ABER... ich glaube jetzt nicht mehr, dass es die Nase oder so war. Sie hat fast keine Erkältungsanzeichen mehr, ab und zu hustet sie, aber ist alles locker. Und sie "köchelt", also man hört manchmal das atmen mit Rasseln. Aber nachts atmete sie leise. Aber die Nacht war furchtbar, alle 2 Stunden hat sie geschrien wie verrückt, ließ sich kaum beruhigen, hatte sie schon beim ersten MAl mit in unser Bett genommen (normal liegt sie in ihrem Bett in unserem Schlafzimmer), aber es hat alles nicht geholfen.
Jetzt ist sie wieder gut drauf, aber nachts ging es von 21 Uhr, dann 23 Uhr, dann 2.30 Uhr, 5 Uhr, 7 Uhr...
Ob es doch die Zähne sind??? Aber man sieht nix, es sei denn der erste kommt oben.