die kommunikation von (fast)einjährigen mit euch

mokusmokus

6

bearbeitet 29. 10. 2006, 19:23 in Babys erstes Lebensjahr
hallo,

ich habe erstmal einen problem mit meinen tochter der mir buchstäblich kopschmerzen bereitet.
seit etwa eine woche kreischt sie wenn sie etwas haben möchte. laut und schrill.
wenn ich ihre gedankengänge nicht gleich erraten kann, dann langanhaltend und ballt mal auch ihre händchen zu faust.

sie ist sonst ein sehr fröhliches kontaktfreudiges kind, wird noch gestillt und isst problemlos beikost.

hat jemand tipps für mich?
mit sprechen lernen könnte es noch eine weile dauern denn sie wächst dreisprahig auf (deutsch-spanisch-ungarisch)

schöne grüsse

maria mit maya

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ne leider habe ich für dich keien Tipp außer das das normal ist. Sie will dir gaanz dringend was mitteilen und du verstehst nicht was sie will..klar dann schreit sie..würden wir doch auch irgnedwann machen wenn man uns nicht versteht..

da hilft nur das Müttermantra beten:
    EsistnureinePhase esistnureinePhase....

und sie wird irgendwann sprechen lernen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum