Hallo,
mein Mann ist ja in Berlin und macht da seine Ausbildung, ich selber wohne noch nähe Augsburg. Bin jetz auf die Idee gekommen vielleicht mal übers WE ihn zu besuchen und die anderen Leute kennenlernen. Das einzige WE was in Frage kommen würde, wäre in 2 Wochen, da bin ich dann in der 34. SSW.
Was haltet ihr davon? Es sind 5,5 Std Zugfahrt im ICE, hatte beim letzten CTG leichte Wehen, wobei meine Kleene auch ziemlich ab ging im Bauch, das keine Herztöne messbar waren. Daher meinte auch FA, das man auf die Weheaufzeichnung net soviel geben kann.
Habe übernächsten Do nochmal CTG deswegen auch das WE drauf erst hochfahren.
Ist Zugfahren durch das Rütteln noch zusätzlich wehenfördend?
:knutsch01:
Kommentare
27,156
Hast du denn sonst Wehen, oder war das nur beim CTG?
411
885
Ich habe mir ganz einfach die angenehmste Strecke rausgesucht bei der ich "nur" 9 Stunden fahren musste und habe mir einen Platz im 1. Klasse Abteil gegönnt, wegen dem Platz. Das war wirklich toll, ich habe mein Essen an meinen Platz bekommen und die meisten Leute waren total hilfsbereit. Zur der Zeit hatte gerade die WM angefangen und da war es wirklich gut, dass ich mir ein Platz reserviert hatte. :biggrin:
27,156
77
676
Genau 1 Woche vor ET bin ich auch noch von Landshut nach Ulm mit dem Zug. Gut, das ist nur eine Dauer von 3 Stunden. Nach einem Stadtbummel sind wir nachmittags dann noch aufs Ulmer Münster gestiegen. Die Kleine kam dann 10 Tage über ET...
Zu der Zeit hatte ich auch schon einige Tage Übungswehen. Am CTG wenn ich hing, hat sie sich komischerweise immer ruhig gehalten... :roll:
601
hol Dir aber auf jeden Fall eine Platzreservierung, vielleicht auch zwei, damit Du nicht so eingeengt wirst. Ich hab das mal verpasst und nicht damit gerechnet, dass der Zug so voll war, zum Glück hatte ne Familie ein ganzes Abteil gebucht und nur 3 Kinder, so dass sie mir einen Platz angeboten haben. Aber seitdem hab ich in der Schwangerschaft immer reserviert ;-)
411
Ich denke ich werde im MutterKindAbteil reservieren, da bin ich schon mal am Anfang gesessen, Vorteil: Du hast ne eigene Klimaregulierung, weil wenns mir da immer noch so schlecht ist, dann :ih: ich mich nach spätestens 2 Std miefiges Abteil und denke das will keiner ;-)
601
Bedenke nur, dass das Kleinkindabteil auch manchmal nur ein normales 6er Abteil ist und das kann stressig werden, da hast Du mit zwei Sitzen in einem anderen Abteil wahrscheinlich etwas weniger Lautstärke.