In unserem Schlafzimmer wohnt eine Schnake... :roll:
Super! Den ganzen Sommer hatten wir keine, jetzt im Oktober werden wir vollgestochen...ich freu mich! :???:
Louis hat es an der Backe und am Daumen erwischt. Der Stich an der Backe ist recht rot aber viel mehr Gedanken mach ich mir über den Stich am Daumen... Der ist richtig geschwollen und knallrot, hat sogar kleine dunkelrote Punkte.
Nun ist Louis seit heute Mittag schlapp und piensig, er fühlt sich auch recht hwarm an....Fieber gemessen hab ich bis jetzt noch nicht, weil das immer eine riesen Tragödie ist bei uns. :sad:
Kann das von dem Stich kommen? Und wann ist der Moment in dem ich besser doch zum Doktor fahr....? :???:
Kommentare
1,356
4,530
Ehrlich gesagt, ohne Arzt zu sein, ich würde das nachschauen lassen. Nicht, dass das irgendeine allergische Reaktion ist!!!
25,096
1,356
Leider konnte ich sie nicht abwarten ;-) wir waren zwischenteitlich beim Notdienst. louis war echt superschlapp und der Stich war richtig gelbweiß am Einstich und dunkelrot außenrum. Mit dem Fieber zusammen hat mir das schon Angst gemacht.
Zum Glück hatte "unser" Kinderarzt Dienst (welch Zufall und Überraschung im Krankenhaus).
Er meint auch, dass das Fieber eher von einem nahenden Infekt käme und nichts mit dem Stich zu tun hat. Blutvergiftung ist es nicht....
Komischerweise hat das fieber aber nach einer Gabe Fenistiltropfen nachgelassen und ist erst vor ca. einer halben Stunde wiedergekommen....spricht für mich doch eher für den Stich... :roll:
Naja, er schläft jetzt und ich hoffe, die Nacht wird nicht all zu schlimm..... :???:
27,156
1,356
NEIN!!!!
Sie saß heute Morgen am Kopfende unseres Bettes und ich hab schnell ein Glas geholt um sie zu fangen...weg war sie.
Ein paar Minuten später hat Thorsten sie erwischt mit dem Glas...um sie dann beim Raustragen einfach wieder entwischen zu lassen!!!!! :shock: :roll:
Wir gehen gleich ins Bett noch ein bissel lesen....vielleicht erwischen wir sie dann....
Ich HASSE es, mit diesem Summen im Ohr aufzuwachen!!! :flaming01: :flaming01: :flaming01:
27,156
1,356
Ja, da hätte ich auch keine Skrupel gehabt....
Ich hab nur aus einem anderen Grund so "tierlieb" reagiert:
So wie die sich die letzten Nächte den Bauch vollgeschlagen hat, wäre das ein Riesenfleck geworden...... :shock: ;-)
3,009
was ich eigentlich sagen wollte: "gute besserung!"
27,156
6,187
gehts louis jetzt wieder besser nach der Nacht? wie war die nacht?
4,530
Gegen Blutflecken helfen die Fleckenteufel gut. Ich töte diese Viecher ja alle ohne mit der Wimper zu zucken oder sie werden mit Haarspray vefolgt oder einfach gnadenlos weggesaugt. :oops:
1,356
DAS ist doch mal ne Idee!!!!
Wenn ich das Vieh mal wieder seh....hab heute Morgen schon wieder nen neuen Stich... :flaming01:
Mein Mann will heute Abend das Moskitonetz aufhängen. (Ich hab mir schon vorgestellt wie wir aussehen, sollte das Viech versehentlich mit drunter kommen.... :roll: :biggrin:
Die Nacht war naja.....musste 3X stillen, er ist auch heute Morgen wieder warm, geh gleich mal messen.... :???:
Vielleicht doch ein Virus?!
Es bleibt spannend!
6,187
Ich hätte übrigens auch einfach draufgeklatscht, mir sind meine Wände weniger wichtig als meine Haut...
hoffentlich geht es ihm bald wieder richtig gut! Sag ihm gute besserung von mir...
8,312
Ich haue auf die Viecher auch drauf, ohne Rücksicht auf Verluste!
Haarspray ist eine gute Idee, muss ich auch mal ausprobieren.
Das Wegsaugen wär' mir viel zu "unsicher" - ich hätte dann die Befürchtung, dass sich das Vieh befreit und wieder rausgeflogen kommt, wenn ich den Staubsauger dann ausschalte (dehslb werden Spinnen bei mir auch nicht weggesaugt, sondern entweder mit was ganz schwerem beworfen (das bleibt dann natürlich liegen und mein mann muss es dann entfernen) oder ich renne weg und mein Mann muss das Vieh "entsorgen") :oops:
4,530
Mit dem Staubsauger habe ich eigentlich auch immer Panik, sauge danach aber noch richtig, damit sie noch mit Staubpartikeln befallen werden... :oops:
Oje, hoffentlich gibt es hier keine Insektenschützer, sonst werde ich sicherlich :fies101: :eek02:
1,356
:bounce02: :bounce02: :bounce02:
Ich hab sie erwischt!
Entdeckt hab ich sie, als ausgerechnet grad ein Handwerker da war. Ich bin wie eine wilde durch Schlafzimmer und hab sie mit Fliegenklatsche UND Haarspray verfolgt....(Dazu hab ich geschrien: "Stirb Du Sau!" :roll: :oops:)
Was der gedacht hat? Ich wills gar nicht erst wissen!!! :biggrin:
MEIN Kinde wird jedenfall nicht mehr gestochen und die Insektenschützer können gerne zu mir kommen und sich stechen lassen das nächste Mal... ;-)
27,156
8,312
:lachen04:
Klasse Vorstellung (v.a. mit dem handwerker im Nebenraum!) :biggrin:
4,530