hallo ihr lieben,
ich bin das erste mal schwanger und heute ist der errechnete termin mich würde mal interessieren, ob bei euch das erte kind zu früh kam oder zu spät und wenn zu spät wie lange?
mich interessiert es deshalb so weil viele mir erzählt haben, dass das erste kind immer zu früh kommt aber bei mir scheind das nicht der fall zu sein und deshalb möchte ich gerne wissen ob es doch auch andere frauen gibt, wo das erst kind später kam!
freue mich auf eure antworten!
einen schönen rest sonntag wünsche ich euch!
liebe grüße jenny20
Kommentare
27,156
dass die ersten Kinder immer zu früh kommen ist ein Ammenmärchen. Soweit ich weiß kommen die ersten Kinder meist eher nach Termin. Aber statistische Zahlen würden dir auch noch vorhersagen können wie lange es bei dir noch dauert ;-) du wirst es einfach abwarten müssen.
viele Grüße
Eowyn
8,312
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=31885
242
also meine Tochter kam 4 Tage vor dem ET. Ich hatte auch diese Akkupunktur machen lassen und die Hebamme meinte das wenn sie den kleinen Zeh sticht dann kann es sein das es los geht und genau so wars, Freitags gestochen und Montag 23.00 Uhr platzte die Fruchtblase.
Deshalb lassen wir es jetzt lieber weg meinte Sie, da ich auch nicht möchte das mein kleiner Mann eher kommt.( ET 02.01.07)
Meine Freundinen sind wieder fast alle über den ET gegangen.
Man kann sich ebend wirklich nur überraschen lassen.
Alles Gute Liebe Grüße Jeannette
1,768
Es hilft alles nichts, Du kannst nur warten oder die Geburt einleiten lassen (würde ich aber von abraten, wenn dafür kein medizinischer Grund besteht, denn ohne einleiten ist es meiner Erfahrung nach leichter)
LG
Petra
885
234
also bei meinem Kleinen war der ET der 10.04.06. Nach zehn tagen die er überfällig war hat man eingeleitet. Hatte totale Panik davor weil man ja auch imer die wildesten Geschichten darüber hört. Aber es war so eine traumhaft schöne Geburt, überhaupt nicht schlimm.
Hoffe du hast auch eine schöne Geburt.
LG Simone mit Collin :knutsch01:
350
Dir wünsche ich alles Gute!
146
2,340
Ich übernehme das mal in meine Statistik unter http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=31885
146