Hilfe, Finn will nur getragen werden!

bearbeitet 4. 11. 2006, 15:54 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo!

Ich bin langsam echt am verzweifeln!
Finn ist 4 Wochen alt!Unser erstes Baby und ich habe überhaupt keine Erfahrung mit Kindern!
Finn schreit sehr viel, kann nicht alleine sein!
Wenn er seine MAhlzeit hatte, gewickelt ist dann will er nur auf meinem Arm und in meiner Nähe sein!Wenn er das nicht will, dann will er beschäftigt werden!
Ich bin schon völlig fertig, weil ich keine Minute mehr für mich habe!
Ich kann ihn keine 5 Minuten mal ablegen, auf der Wippe oder dem Stillkissen! Da schreit er sofort los!
Mit Duschen, Essen ect ist es genauso.Das kann ich nur dann machen, wenn ich weiß, er schläft tief und fest!

Das ist doch nicht normal, oder? Ich habe schon schlimme Rückenschmerzen vom rumtragen!
HAbe mir jetzt ein Tragetuch bestellt.
Meint ihr das hilft?
Was kann ich tun, damit er mal 5 Minuten alleine in seiner Wippe sitzt ohne zu schreien? Andere Kinder können das doch auch!

Bin echt verzweifelt

Carmen

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    carmen75 schrieb:
    Das ist doch nicht normal, oder?
    Doch ist es! Ich weiß, dass das furchtbar anstrengend ist. Aber es ist ganz normal, wenn Babys in dem Alter sehr viel Nähe brauchen. Und ja, das Tragetuch wird dir sicher eine Hilfe sein! Genau das hätte ich dir auch vorgeschlagen ;-)
    Mit 4 Wochen ist er gerade in dem Alter, wo der erste Entwicklungsschub ansteht. Da sind sie noch einmal besonders anhänglich. Kennst du das Buch "Oje ich wachse"? Da findest du alles zu den Entwicklungsschüben im ersten Lebensjahr.
  • HjördisHjördis

2,857

Edit: ups, hab irgendwie überlesen, dass du ein Tragetuch schon bestellt hast: Weise Entscheidung!

Hallo Carmen!