Handytasche

magnolimagnoli

471

bearbeitet 30. 10. 2006, 21:31 in zu unserem Vergnügen
Ich habe meinem Sohn eine neue Jacke gekauft, Größe 92. Beim genaueren hinsehen fiel mir auf das sie sogar eine Handytasche hat...finde ich ja echt zum Lachen irgendwie. Welches Kind in diesem Alter hat denn schon ein Handy??? Irgendwie Quatsch oder? Klar man muss sich über sowas ja nicht aufregen aber ich fand es irgendwie lustig :biggrin:

Kommentare

• supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also Melli hat bereits ein Handy.
    Genaugenommen ist es ein Handy-Dummy (die die in den Geschäften im Schaufenster liegen), aber es ist quasi ein "echtes" Handy. Nur eben ohne Funktion.
    Und so scharf wie die Kids zuweilen auf Handys und Telefone sind - da ist so ne tasche gar nicht das allerschlechteste, die Kids schleifen das zeug ja überall mirt rum. Und dann kann man's schnell und einfach und praktiwsch verstauen, wenn sie nicht mehr damit spielen wollen.

Aber, nichts desto trotz - ich finde es eigentlcih auch Humbug, sowas bei so kleinen Größen dranzumachen!
    ;-)
  • LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Babysachen haben bereits in Größe 50/56 Taschen. Und die bruacht auch keiner. Es geht bei diesen Taschen weniger um Nutzbarkeit als darum, dass die Leute gern Sachen kaufen, die NICHT babymässig aussehen und das tun sie nicht, wenn sie vermeindlich funktionale Ausstattungen haben. ;-) Oder bitte weshalb gibt es in Größe 56 &Co Jeans, was ja wenn wir mal ehrlich sind total unpraktisch ist. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum