Hallo!
Meine Kleine drückt insbesondere während und nach dem Stillen ziemlich doll und weint dabei auch. Manchmal bringe ich sie dann eine Stunde nicht zu schlafen. Sie hat keine Blähungen.
Der Stuhl ist etwas zähflüssig mit kleinen Krümeln. Es ist bei jedem Wickeln etwas in der Windel, mal mehr und mal weniger
Kann ich etwas machen, dass sie leichter AA machen kann? Oder ist das normal? Der Popo hat auch einige rote Stellen am Ausgang.
An mir kann es nicht liegen, außer Jod nehme ich keine Medikamente, nur ab und an 150mg Magnesium gegen unruhige Beine.
Danke vorab für Eure Tipps.
Kommentare
38,644
8,312
Melli hat auch oft unheimlich "gedrückt" und sich weiß Gott wie angestrengt. Aber letztlich kam das daher, dass sie erst lernen msuste, wie das eigentlich geht.
Ich habe schon von einigen gehört, die die gleichen Erfahrungen gemacht haben.
60
Ich denke schon, dass es weh tut, auch weil der Popo recht wund ist.
Weinen die Kinder denn auch beim festen drücken?
8,312
Weißt Du, wie ich das meine? Die versuchen halt es selbst zu machen, wissen aber noch gar nicht wie das geht udn stehen sich erstmal selbst im Weg. Nur Erfahrung und immer wieder probieren macht schlau. ;-)
27,156
60
24
Die Kleinen gewöhnen sich also daran? Mein Kleiner (acht Wochen) wacht immer auf, weil er Drücken muss und ist dann total aufgekratzt und kann nicht mehr einschlafen. Das unterbricht seine Schlafphasen immer wieder und dadurch kommt alles durcheinander. er ist dann bis zum nächsten Einschlafen quengelig und schläft erst wieder ein, wenn er sich an der Brust beruhigen und den Rest "loswerden" konnte.
38,644
24
38,644
665
vllt. mag es auch im Moment daran liegen das sie einen Pilz hat.....
Fragen über Fragen, nicht immer leicht ;-)
796
38,644