Geriebener Apfel

bearbeitet 30. 10. 2006, 18:15 in Ernährung
nach Rücksprache mit unserer KIÄ soll unsere Maus ja wegen ihres dünnen Stuhlgangs stopfende Sachen essen. Da sie Banane ja neuderdings nicht mehr mag, habe ich ihr heute geriebenen Apfel gegeben.

Ich habe ja im Verdacht, dass der abendliche Naturjoghurt ihre Verdauung so in Gang bringt, dass sie viel und dünn in die Hose macht.

Wenn ich jetzt aber geriebenen Apfel in den Joghurt gebe, statt der birne, die sie hineinbekommt, könnte ich dann den Joghurt weitergeben, weil etwas Stopfendes drinnen ist?

Mensch, ist das alles kompliziert ;-) :oops:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke du solltest den Joghurt erst einmal komplett weglassen. Wenn sie den nicht verträgt wird da auch der Apfel nichts dran ändern.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ok. Dann gibt es heute Abend mal Kartoffeln und aus ihrer Tasse bekommt sie dann zunächst einfach Pre (hoffentlich trinkt sie die). Dürfte sie denn tagsüber Brot essen, soviel sie möchte? Sie sollte ja erst einmal Schonkost bekommen.

Vielen Dank für eure schnellen Antworten :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum