28.SSW Spritze??

bearbeitet 31. 10. 2006, 09:17 in Schwangerschaft
Hallo mir ist gerade mal was eingefallen ,
am 12.12 fliegen wir ja für fast 5 wochen nach Italien ,wenn wir fliegen,dann bin ich in der 25.woche und zurück in der 30. woche
Normalerweise hatte ich immer in der 28. schwangerschaftswoche eine spritze wegen meiner Blutgruppe 0 neg. bekommen,ist es schlimm wenn es 2 wochen später ist ,oder schon in der 25 . SSW ???

Habe am Donnerstag eh Termin beim FA ,da werde ich dann auch noch mal alles fragen ,aber wisst ihr vielleicht ob es geht .

Freue mich über eure antworten .

:knutsch01:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja grundsätzlich geht das. Deswegen mußt Du nicht zu Hause bleiben ;-)
    Ja grundsätzlich geht das. Deswegen mußt Du nicht zu Hause bleiben ;-)

Danke Marlies,wenn man dich nicht hätte :knutsch01:
    Hey GianMaurice,

also ich habe meine Spritze 30. SSW bekommen, ist ja nur so ein "in etwa Richtwert", wenn die SS bis jetz normal verläuft, dann kann man damit etwas verzögern.

Viel Spass in Italien und schicke ein paar Sonnenstrahlen hoch

Hey GianMaurice,

also ich habe meine Spritze 30. SSW bekommen, ist ja nur so ein "in etwa Richtwert", wenn die SS bis jetz normal verläuft, dann kann man damit etwas verzögern.

Viel Spass in Italien und schicke ein paar Sonnenstrahlen hoch

Danke , na dann bin ich ja beruhigt!!!

Sonnenstrahlen??? Nee,ist leider auch Winter da,ist zwar nicht so kalt wie hier,aber man muss schon Wintersachen anziehen,und die haben noch nicht mal heizungen *bibber* Nur ein Kamin im Wohnzimmer *frier*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum