Wunde Nase

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 31. 10. 2006, 10:32 in Kranke Kinder
Hallo
Spuki hat seit vorgestern nacht, mal wieder derbe Schnupfen, gestern hätte ich ein Eimer drunter halten können so wie sie gelaufen ist.
Es ist aber nur klarer Schnodder, das Problem ist jetzt nur er hat vom vielen wegputzen schon eine knall rote Nase und sie ist ganz wund.
Mit dem eincremen klappt das nicht so gut weil sie ständig läuft, ich also quasi die Creme immer gleich wieder weg putze.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
LG Moritz

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke mehr als Cremen kannst du da nicht. Und vielleicht einfach mal nicht so oft putzen sondern es ruhig laufen lassen. Wäsche kann man waschen. Dann hat die Creme auch etwas Zeit einzuziehen. Ich nehme übrigens immer den Nasenbalsam von Wala wenn Mirco erkältet ist. hab den auch schon selber benutzt weil mir meine Nase immer so brennt wenn ich einen Schnupfen habe.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum