:)

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 31. 10. 2006, 11:24 in zu unserem Vergnügen
Mein Mann schaut mit unserem (da ca 1 1/2 jährigen Sohn) ein Bilderbuch an... hingebungsvoll und detailliert erklärt er dem Kleinen, was denn nun genau zu sehen sei... Irgendwann kommt eine Doppelseite mit einer Küchenszene, das Frühstück ist wohl gerade beendet, der Kleine räumt die Besteckschublade aus, die Grosse schleckt den umgeschütteten Kakao von der Tischplatte, erstaunlich unbeschönt auch der Rest. Die Uhr steht auf halb acht und man sieht, wie Vater und Mutter sich verabschieden, weil Papa wohl zur Arbeit muss... Zufällig höre ich meinen Mann sehr unschuldig und WIRKLICH ohne bösen Willen sagen: "Und da tröstet der Papa die Mama, weil die Mama mal wieder versuch hat, zu kochen"
äh :)

Finn liiiiebt Autos... Eines Tages sieht diese Autowerbung im Fernsehen, in der sich das Auto (sry, ich habe keine Ahnung welche Marke) in einen Roboter verwandelt und kommentiert:
"oooooooooohnööööööööööööööööööööö"
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum