Hallo zusammen,
hat hier jemand richtig Ahnung von Kameras?
Wir wollen uns zur Hochzeit eine der beiden Kameras wünschen.
Die A620 hat effektive 7,1 Megapixel und 4-fach optischen Zoom und zusätzlich 'nen schwenkbaren Monitor. Brennweite bis 140 mm
Die A710 IS hat auch 7,1 Megapixel, 6-fach optischen Zoom und KEINEN schwenkbaren Monitor, dafür aber 'nen optischen Bildstabilisator. Brennweite bis 210 mm
Wichtig wäre mir zum Beispiel auch, bei welcher der beiden Kameras ich schneller hintereinander Fotos schießen kann. Meine alte braucht dafür immer ewig lang, und wenn sie endlich soweit ist, ist der schöne Moment meist vorbei.
Wo finde ich denn solche Angaben?
Danke für Euren Rat!
Kommentare
59,500
Vielleicht hilft dir dieser Link weiter? http://www.canon.de/For_Home/Compare_Pr ... index.asp#
804
Wir haben eine Kamera gekauft, allerdings eine Fuji Finepix. Die hat mich echt überzeugt. Damit kann man sogar im schummrigen Licht noch sauber belichtete Fotos machen.
Hatte die Info dann auf einer Seite im Netz gefunden, wo diese auch getestet wurde. Das war die Kaufempfehlung bei den Kompakten. Sie hat zwar weniger Funktionen als die Canon, aber die meisten Spielereien von der Canon kann man durch nachbearbeiten am PC auch noch hinbekommen. die Fuji hat einfach die besten Bilder gemacht.
59,500
Und danke für deine Empfehlung, wir sind nämlich auch am Ausschau halten. :oops: ;-)
804