Schlafkrankheit????.....HILFE!!!

joseyjosey

111

bearbeitet 1. 11. 2006, 11:13 in Kleinkinder
Hallo,

ich komm gerad von der U6 mit meinem kleinen wieder.
soweit alles ok....aber ich hatte mir sorgen gemacht, weil er soviel schläft ( morgens steht er um 9 uhr auf, wenn ich ihn wecke und mittags geht er von ca. 11.30 bis 15.30 ins bett und abends um 17.30 ist er schon wieder müde und will ins bett). so ich soll jetzt ein schlafprotokoll über vier wochen fühern und dann sollen wir mal für 24 stunden ins KH um ihn da zu überwachen. als ich fragte was die ursache sein kann, sagte der doc nur das gibt da sone krankheit......!
was soll ich denn davon nun bitte halten?ich hab leider nicht rausbekommen was das für eine krankheit ist und ob ich mir da sorgen machen muß oder so. kennt sich da jemand aus???

würde mich über antworten sehr freuen, da ich doch jetzt noch mehr sorgen um meinen kleinen habe.

lg und :knutsch01:
josey

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Liegt die Wachzeit nur bei 4,5 Stunden? Schläft er die ganze Zeit tief und fest durch?

Also ich kenn mich da nicht aus, aber in meinen Augen ist das schon wenig.

Hat der Arzt denn nur dieses Schlafprotokoll angeordnet oder macht er auch eine Blutuntersuchung oder so was.

Ich hab mal einen Bericht über Leute mit Schlafkrankheit im TV gesehen, die kippten aber mitten auf der Straße um und schliefen.
  • joseyjosey

111

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also ich denke das er schläft, da das babyon rhuig ist....
    wenn er wach sein sollte, sagt er nichts.

erstmal soll ich nur diese protokoll machen, und dann will er weiter sehen
  • AnjaHAnjaH

25,096

Also es gibt Stoffwechselerkrankungen die mit soviel Schlafbedürfniss einher gehen..
    Wann ißt er denn?
  • joseyjosey

111

er frühstückt morgens ganz normal nach dem aufstehen, dann bekommt er mittag bevor er ins bett geht und wenn er wieder aufsteht bekommt er was obstiges und abends seine flasche vorm zu bett gehen. wieso fragst du, wenn ich fragen darf`?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja er hat ja auch nur 4,5 Stunden Zeit zum essen :???: Was macht er denn, wenn Du ihn einfach mal später hinlegst?
  • joseyjosey

111

ich versuche oft den schlaf rauszuzögern oder wecke ihn, aber er finded das nicht gut...er ist dann ganz schlecht drauf und weint viel, will nur auf den am und ist eigentlich nicht zu ertragen.
    wir mußten am sonntag zu einem geburtstag der schon morgens anfing....da hat er keinen richtigen mittagsschlaf bekommen...er hat fast nur noch geweint und so, da sind wir dann nach hause. und der nächste tag war grausig....so ein muffelbär war er. na ja, ich hoffe nur das es nichts schlimmes ist was er hat
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum