'tschuldigung, ihr müsst mir mal wieder sagen, dass ich normal bin... :roll:
Wenn ich in der 36. SSW zwei oder drei Stunden in der Küche stehe und danach so fertig bin, dass ich das Gefühl habe, ich könnte bis morgen früh durchschlafen - ist das ok? Ich fühl mich, als sei ich 20 km gewandert, dabei hab ich bloß ein bisschen gebacken! :traurig05:
Kommentare
150
Ich bin gerade mal in der 22SSW und bin auch schon total geschafft, wenn ich nur mal die Stadt rauf gelaufen bin.
59,500
mach immer wieder pausen und gib soviel wie möglich arbeit ab
4,118
Hab meinen Martin grad gezwungen, das zu lesen! ;-) Leider baut er grad 'nen neuen Kleiderschrank auf und meint, er könne die Wäsche wirklich nicht aufhängen. :???: Na ja, das werd ich wohl grade noch hinkriegen...
7,772
1,868
3,093
selbst vom Sofa zur Toilette war schon ätzend :sad:
Bin zum Schluß nur mit dem Hund Gassi gegangen, weil das ja Wehenfördernt sein kann ;-)
38,644
415
ich schlafe inzwischen mittags fast zwei Stunden :shock: :shock: ... Weil ich nach meinem Morgenprogramm einfach total fertig bin.
Heute morgen war ich in der Stadt und war auch froh nach anderthalb Stunden wieder zu Hause zu sein....
Trotzdem muss ich sagen, das ich mich immer noch nicht total unbeweglich fühle. Zwar bin ich einfach schneller müde und fertig, aber ich kann so noch fast alles machen.
LG
Daniela
1,729
Bin jetzt in der 25.Woche und wenn ich den halben Tag in der Schule verbringe und dann den ganzen Nachmittag noch beim Pferd bin muss ich auch immer ganz schnell ins Bett!
Das Wochenende dient dann fast ausschließlich nur zum Herumhängen und schlafen!!
Aber man merkt wirklich dass man nicht mehr so fit wie früher ist mir gruselt es auch schon vor Dienstag denn da machen wir einen Klassenausflug und werden circa 20km wandern :shock:
Das schaffe ich gar nicht mehr außerdem sooft find ich bestimmt auch keine Toilette :roll:
1,282
Ich hab schon sehnsüchtig auf das Wochenende gewartet, endlich mal wieder Mittagsschlaf. Und ab gestern auch noch 1 1/2 Wochen Urlaub, ich hoffe, ich kann jetzt erstmal wieder ein bißchen Kraft tanken.
Und nach dem Urlaub sind`s ja nur noch zwei Wochen bis zum Mutterschutz.
Aber ich sollte das meinen Mann auch mal lesen lassen, anfangs hat er mir alles abgenommen und ich musste fast garnichts mehr machen, aber wie das immer so ist, er meint, ich hätte mich wohl jetzt ans schwanger sein gewöhnt und die alten Regeln gelten wieder - er Müll runterbringen und Katzenklo, ich den "Rest" des Haushalts . Heute hab ich mich um 4 auf`s Sofa gelegt, nachdem ich die ganze Bude auf Vordermann gebracht hatte, hab fast 4 Stunden geschlafen und jetzt geht`s weiter.
Gruß
Ellen
7,772
Also ich habe zwei Kinder, eine vier Zimmer Wohnung und einen Vollzeitjob, irgendwie muss ich das eben schaffen :???:
Im Moment gehts mir gut, bin nur ab und zu ein bischen Müde und das lange Sitzen auf der Arbeit merke ich Abends im Bauch. Ich bin aber auch erst in der 15 SSW. Wie soll das dann nur werden, wenn nacher auch noch so ein heißer Sommer wie letzes Jahr kommt
Ich habe ja schon ohne SS immer Kreislaufprobleme :roll:
Und der Mutterschutz beginnt im Herbst, wenn auch der Herbst beginnt :???:
38,644
7,772
Tja und ich kann ja nun die Jungs auch nicht immer wegschicken und die sind im schönsten quassel Alter, die reden und fragen und singen und naja, streiten sich.
So wie man sich eben zwei Brüder von 5 und 7 vorstellt :roll:
Und er ist wirklich total lieb, obwohl er nicht der "biologische" Papa der beiden ist ;-)
38,644
1,282
mein letzter Arbeitstag ist am 23.07., dann bin ich in der 34. Woche, passt doch, oder nicht?
4,118
Ach, eine Frage hab ich noch: Das, von dem ich ja vermute, das es Senkwehen sind, darf das schon ein wenig schmerzhaft sein? Oder ist das eher ein Zeichen, dass ich mich echt übernehme?
38,644
Könnt Ihr ein paar Bilder für die Galerie machen? Nicht vom Chaos :razz: aber vielleicht vom Treffen?
Deine Schmerzen sind vielleicht doch von Überastrengung :roll:
4,118
38,644