Wohin mit den Sachen ...wenn man mit dem Ergo unterwegs ist?

NoorinNoorin

242

bearbeitet 12. 11. 2006, 18:57 in Babyprodukte
(Habe die Überschrift geändert, weil sich dann vielleicht mehr angesprochen fühlen - sorry!)

Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob jemand den Ergo mit Rucksack nutzt?
Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr. Was haltet ihr davon?
Was macht ihr in den Rucksack rein, wofür nutzt ihr ihn?
Ist es bequem?

Auch Erfahrungen mit der Bauchtrage wären nützlich!
(Was passt da z. B. alles rein)

Über Erfahrungeberichte, wegen Kaufunentschlossenheit, wäre ich dankbar *g*

Ich frage deshalb, weil ich nicht weiß, wo ich z. B. einige Wickelutensilien, etwas zu essen, Geldbeute etc. unterbringen soll (nochmal eine Tasche umhängen?)

Grüße
Norin

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe selber leider keinerlei Erfahrung mit dem Ergo. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand.....
  • bratenbraten

2,538

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo norin,
    einige Wickelutensilien, etwas zu essen, Geldbeute etc. unterbringen soll (nochmal eine Tasche umhängen?)

ich bin schon mit vorne baby im ergo und hinten rucksack mit wasserflasche etc. rumgelaufen. ist ein schönes gegengewicht... wir haben aber nicht den speziellen ergo-rucksack, sondern einen ganz normalen. in das ergo-integrierte täschchen passt schlüssel, tempo und bisschen geld oder schnuller/kleines spielzeug für den "insassen". wir haben die gürteltasche mitbestellt. ich bin nicht so glücklich damit. es ist zwar klug gemacht, weil der ergo-hüftgurt vorne eine vorrichtung hat, um die tasche einzuhängen, aber sie baumelt mir dann blöd gegen die beine und bis man was daraus gekramt hat dauert es ewig - wegen dem riesen"bauch". wenn man die gürteltasche allerdings separat trägt und das band nicht allzu eng stellt gehts ganz gut, weil man die tasche dann flexibel hat. dafür könnte man allerdings auch eine (evtl. schon vorhandene) x-beliebige gürteltasche nehmen..

hoffe ich konnte dir helfen!

kathrin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum