Schmerzen der Eierstöcke

lialia

244

bearbeitet 1. 11. 2006, 23:38 in Gesundheit und Medizin
Ich habe seit gestern Schmerzen und es zieht richtig.Vor allem beim hinsetzen.Direkt auf beiden Seiten.
Ich konnte leider heute nicht zum Arzt,da ich ne Grippe habe und meine Tochter ebenfalls total krank ist.
Kann mir jemand ein wenig die Sorge nehmen,das es was schlimmeres ist?Vor Donnerstag komme ich ja nicht zu Arzt,es sei denn es wird morgen so schlimm,das ich zum Krankenhaus muss.
Ich habe vor knapp 2 Wochen die Pille abgestzt,vielleicht hängt es damit zusammen.
lg Julia

Kommentare

• supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also zum einen muss sich das ja nach dem Absetzen der Pille erstmal wieder alles "einrütteln", da kann sowas schon vorkommen.
    Und 2 WOchen nach Absetzen, dann bist Du ja so ungefähr jetzt in der Eisprungphase - könnte also durchaus auch Mittelschmerz sein. Bei mir ist der auch immer recht heftig. :neutral:
  • lialia

244

Habe ich auch schon überlegt,aber das ist schlimmer als früher.Und hält jetzt auch schon zwei Tage an,kenne ich so nicht.Früher war es nur mal kurz.
  • kerstinjkerstinj

2,322

Kann es sein, dass du viel hustest?
    Dann könnte es ein stinknormaler Muskelkater sein :roll:
  • lialia

244

Ne daran kann es nicht liegen.Habe so gut wie keinen Husten.Nur alles andere.Heute ist das ziehen immer noch da,den dritten tag also,aber immerhin tut es nicht mehr ganz so weh.
  • supisupi

8,312

Naja, es kann sich ja jetzt nach der Pille auch ändern udn der Körper muss sich erst wieder zurechtrütteln, da kann das schon mal anders sein als früher, denke ich.
    Ich hatte übrigens früher nie Mittelschmerzen und dann nach der Pille irgendwann ging es halt los - zuweilen 4-5 Tage lang, dass ich nur ganz vorsichtig auftreten kann und beim Hinsetzen jedesmal Horror habe....
    Will damit sagen: Nur weil es früher immer anders war, muss das jetzt nicht mehr gültig sein.

Ich denke nicht, dass es das sein könnte, aber Blinddarm kannst Du ausschließen?
  • lialia

244

Ausschließen kann ich Blinddarm nicht,aber da tritt der Schmerz soweit ich weiß doch nur einseitig auf,oder?
  • kerstinjkerstinj

2,322

Nö,wenn du links einen Loslass-Schmerz hast und rechts permanent, kann das schon der Blinddarm sein (so wars bei mirund der Arzt testete auch konkret links)

Edit: Aber das Rätselraten bringts ja nu auch nicht: am Besten ab zum Arzt! ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum