wehen - was tun?

bearbeitet 15. 05. 2004, 19:09 in Schwangerschaft
Ich weiß, ich weiß, zu dem Thema gibts schon furchtbar viel, aber ich hab im Moment nicht den Nerv, das ganze Forum abzusuchen, habe nämlich Schmerzen.
Bin heute 39 + 5 und wehe schon den ganzen Tag recht schmerzhaft vor mich hin. Es zieht und schmerzt überall, der Bauch wird oft hart, aber es ist nicht so, dass sich sonst was tut.
Bei "echten" Wehen müssten diese doch irgendwann in regelmäßigen Abständen kommen und gehen, oder? Sollte man auch in Krankenhaus fahren, wenn man halt ständig diese Schmerzen hat und rumweht? Ist echt unangenehm und ich weiß nicht recht, was tun...
vielen Dank für Antworten, Gruß, Jenny

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hast du es schon versucht in die badewanne zu steigen :?: hast du eine hebamme die nach dir schauen könnte, ob der muttermund einen brauchbaren befund hergibt...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    in der Badewanne war ich schon, seitdem hat sich nicht viel verändert. Obwohl... im Moment zieht es zumindest nicht, wenn ich sitze. Hebamme hab ich nur für die Nachsorge, tja, ich warte einfach mal ab...
    Jenny
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich vermute mal, Du hast "nur" Vorwehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum