ich bin bzgl. Kinderwunsch (fürs Zwerg Zwo) bislang auch nicht erfolgreich, kann also wahrscheinlich Deine Probleme nachvollzoehen. Könntest Du uns ein bischen mehr von Dir erzählen? Von Deinem Hintergrund und der Baby-Historie, damit wir uns besser in deine Situation versetzen können?
ich kann mir vorstellen das du nicht glücklich bist- aber wenn wir versuchen sollen (was wir gern würden ;-) ) dir zu helfen musst du uns tatsächlich ein bisschen was zu dir erzählen... wie lange übst du schon? was hast du bisher unternommen? vielleicht allgemein etwas zu dir?
das wäre gut ;-)
das finde ich jetzt aber sehr schade :shock: magst du es dir nicht doch nochmal überlegen und erzählen?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,797
ich bin bzgl. Kinderwunsch (fürs Zwerg Zwo) bislang auch nicht erfolgreich, kann also wahrscheinlich Deine Probleme nachvollzoehen. Könntest Du uns ein bischen mehr von Dir erzählen? Von Deinem Hintergrund und der Baby-Historie, damit wir uns besser in deine Situation versetzen können?
3,882
das wäre gut ;-)
233
Lg
3,882