Hallo!
Bitte bestätigt mir doch nochmal, dass man ein Stillkind, was wirklich ausschließlich gestillt wird nicht überfüttern kann.
Nachdem wir nun seit über zwei Tagen Stillhütchenfrei stillen und es immer besser klappt, trinkt Max auch immer mehr und mehr. Da ich tagsüber versuche die Abendmahlzeit abzupumpen, damit ich mal mehr als 2,5 Stunden am Stück schlafen kann, weiß ich, dass er da lockere 150 ml Mumi wegzieht. Und auch ansonsten trinkt er bei der normalen Mahlzeit (nachts etwa alle 3 Stunden, tagüber 3-4 Stunden) eine Brust "leer" (ich weiß, da wird nachproduziert) und an der anderen auch noch gut hinterher.
Da kommt bestimmt Einiges zusammen und ich komm mir fast vor wie eine Milchkuh :roll: Zum Glück machen meine Brustwarzen noch halbwegs mit, nur mit dem "Nachtrinken" wird's immer eng - ich komm da zeitlich nicht so ganz hin :oops: Ich weiß, ich muss gaaaanz viel trinken, aber was ist denn bitte das Minimum (schimpft vielleicht mal kurz mit mir...)
Sodele, dann warte ich mal, dass mein Sohnemann sich meldet ;-)
Kommentare
59,500
bitte sehr, bitte gern ;-)
wieviel schaffst du denn in 24h in dich reinzukippen :?:
weniger als 4 liter wasser sollen es nicht sein :!:
und dann noch deine 3 tassen stilltee
38,644
1,868
38,644
Milch kannst Du zählen, Säfte, Tee, Wasser...alkoholfreies Bier...
Die Stillkugeln sind eher für die Zeiten, in denn man selber nicht zum Essen kommt.
59,500
jaaaaaaa wollte ich dir gerade vorschlagen :!:
nicht wirklich, es hilft dem kleinen seine winde leichter loszubekommen,
eine leichte milchbildende wirkung hat es schon...
den busen damit massieren, den warzenhof aussparen
versuch als erstes die trinkmenge hochzuschrauben,
die stillkugeln machen die milch gehaltvoller, aber nicht wirklich mehr