Kaiserschnitt

ArvedArved

40

bearbeitet 2. 11. 2006, 13:17 in Kummerkasten
Hallo, 14 Tage vor der Entbindung meinte mein lieber Sohn sich in eine Querlage zu drehen. Ich hatte keine Chance um einen Kaiserschnitt zu entkommen. In der Klinik sagte man mir: "Wegen Ihnen machen wir keinen 48 Stunden-Dienst! Es gibt nur 2 Kollegen, die die äußere Wendung noch können. Außerdem haben wir einen neuen Chefarzt, der das sowieso nicht befürwortet." Ich weinte, wußte nicht wo ich noch anders suchen sollte. mein Mann hatte am 21.11.2005 einen Unfall und ist zur Zeit wieder im Krankenhaus. Ich wollte diesen doofen Kaiserschnitt nicht, der am 05.04.2006 durchgeführt wurde. Es traten auch promt Probleme auf. Wahnsinnige Schmerzen im Bereich der Narbe. Es wurde auch sehr dick. Es mußte mehrmals punktiert werden. Nach 5Monaten Bauchschmerzen, stellte man fest, dass sich ein Faden nicht auflöste. Nächste OP! Ein sogenannter zweiter Kaiserschnitt. "Klasse" dachte ich. Man entfernte nicht nur einen sondern zwei Fäden. Als ich am nächsten Tag mir die Narbe betrachtete, stellte ich einen riesigen blauen Fleck fest. Jetzt habe ich nach über einem Monat immer noch wahnsinnige Schmerzen in der Bauchdecke. Die bescheiden schöne Narbe, ist auch total hart. Was kann ich machen? Ich kann nicht mehr.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum