Hallo an alle!
Ich habe mich mal an das lesen über den Ks gemacht. Und fals ich es nicht falsch aufgenommen habe, steht da das nach dem ersten KS auch der zweite folgen wird. Stimmt das? Bei meinem dritten Kind wurde ich innerhalb einer halben Stunde in den OP gebracht, weil es meinem Baby nicht gut ging. Nun bin ich wieder schwanger und was ich auf garkeinen Fall möchte ist noch ein KS. Ich "leide" lieber 8 Stunden mit Wehen als 2 Wochen mit schmerzen.
Auch wollte ich mal Fragen ob es beim vierten Kind alles bischen schneller und auch bischen schmerzhafter wird als die SS davor? Meine Nachwehen beim letzten waren ziehmlich heftig. Allerdings weiß ich nicht ob das vielleicht auch was mit dem Not KS zutun hatte.
Freue mich auch eure Antworten. :bounce02:
Bis dann schein oder auch Carmen
Kommentare
38,644
Zu den Schmerzen kann ich leider nicht so viel sagen, dann das spürt jede Frau anders.
229
Beim vierten Kind war es allerdings auch nur eine Geburtszeit von 40 Minuten!
Nun sitze ich hier mit angeblich mind. 4kg Baby im Bauch und ständigen wilden Wehen und grusel mich vor der Geburt.
Die Nachwehen wiederum waren auch ab dem 3. Kind doller, aber das finde ich nicht so schlimm, wenn man erstmal sein Baby im Arm hält.
243
Die erste hat mich ziemlich beruhigt. Bei der zweiten naja "40 Minuten" nur :shock:
Ich habe eine Fahrzeit von allein 15 Minuten mit Tempo 200 und das wird im diesem Falle ja unmöglich sein weil es mitten im Winter geschiet. Also werde ich wohl mit zusammen gekniffenen Beinen ins Kh fahren
Nochmal danke und viel Glück bei der Geburt.
Phil (mein Kleinster) war 4120 gr und 18 Tage zu früh. Aber der kam ja nicht "normal" zur Welt.
LG Carmen oder schein
38,644
243
ihr macht Witze gell :shock: :shock: : . Ich habe garkeine Hebamme. Weil die gute Frau bei Phil auch nicht zu mir kam und sie die einzigste im Umkreis ist. Boah bin ich froh wenn das vorbei ist und ich den Wurm in meinen Armen halten kann. Bei meiner Tochter hatten wir soviel Schnee das wir am Tag ihrer Geburt das Auto nicht mehr finden konnten. Zum Glück lag ich da aber schon im Kh. Sie wurde in Pennsylvania USA geboren.
OK, jetzt wird mir ganz anders. Ich werde mal sehen ob es nach 3 Jahren vielleicht eine neue Hebamme gibt. Die ich dann im Notfall anrufen kann.
Aber was dann?? Hausgeburt???????? :shock:
Och nööööö nee?!
Bis dann Carmen