Ich habe gelesen, dass man solange bei der kleinsten Größe bleiben soll, wie das Kind den Nuckel nicht komplett in den Mund bekommt, dann erst soll man auf die Größe 2 wechseln, aber auch nicht höher gehen, da die größeren Nuckel den Kiefer verformen und später zu Zahnfehlstellungen führen können.
Die Brustwarze wächst ja schließlich auch nicht mit, so dass man beruhigt den kleinsten Schnuller nehmen kann.
Finn benutzt auch noch immer die kleinste Größe. Ich habe ihm zwar mal einen ab 6 Mo. angeboten, aber den spukt er immer wieder aus, so dass wir vorerst bei dem kleinen Nuckel bleiben.
:shock: liest sich ja fast wie ein Horrorroman.. dann bleiben wir wohl bei der kleinen Größe!
Danke
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
270
Die Brustwarze wächst ja schließlich auch nicht mit, so dass man beruhigt den kleinsten Schnuller nehmen kann.
Finn benutzt auch noch immer die kleinste Größe. Ich habe ihm zwar mal einen ab 6 Mo. angeboten, aber den spukt er immer wieder aus, so dass wir vorerst bei dem kleinen Nuckel bleiben.
LG
25,096
1,315
763
Danke