mir istso schlecht...:(((

BirSenBirSen

11

bearbeitet 3. 11. 2006, 20:35 in Geburt
Hallo alle zusammen,

bin jetzt in der 39. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft. Mir tut mitlerweile alles weh. Habe sehr viel Wasser eingelagert und kann kaum auf meinem linken Bein stehen, weil es so weh tut. War heute bei meiner FÄ und sie meinte, dass der Kopf immernoch nicht fest sitzt und auch nicht tiefer gerutscht ist als das letzte mal. Ich warso enttäuscht, denn konnte die Nacht vor Schmerzen kaum aushalten und war hellwach. Habe starke Unterleibsschmerzen, die mal lange und dann wieder mal ganz krz vorkommen. Und dann dieses Ziehen in der Scheide, so dass ich nicht mehr laufen kann. Ich will jetzt endlich das es los geht.

Ging es einen von euch genauso wie mir???? Was könnt ihr mir denn raten? Ach ja und gestern war ich nochmal Vorbereitungskurs und meine Hebamme sagte zu mir nach dem ich ihr das alles erzählt habe und sie meinen Bauch anfasste, das das leichte Wehen sind. Weil irgendwie ist mein Bauch seit 2Tagen dauerhart ???!!!!!Und dann heute das bei meiner Ärztin. :sad:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi BirSen,

wir sind vom Termin her gar nicht so weit auseinander und die letzten Tage einer SS können einfach total beschwerlich sein, da hilft so viel gar nicht.

Ich versuche immer, mich so viel wie möglich zu bewegen, auch wenn es anstrengend ist, aber wenn ich müde bin, dann schlafe ich auch eine Runde wenn ich es einbauen kann am Tag.

Ziehen in der Scheide hab ich auch oft sehr schmerzhaft, es tut sich einfach sehr viel um den Muttermund und den Gebärmutterhals, auch wenn die Geburt noch nicht richtig angefangen hat, das ist normal.

Und Wehen immer mal wieder ist auch normal, aber heißt halt noch lange nicht, daß es sofort losgeht, das kann mitunter tagelang so gehen, mit unregelmäßigen Wehen.

Es ist anstrengend, aber du hast es bald geschafft, halt durch und les Dich einfach bißchen durchs Forum, es gibt total viele Threads zu diesem oder ähnlichen Themen und mir persönlich hilft es immer gut zu lesen, daß es anderen Frauen auch so ging wie mir, das tröstet auch immer.

Viele Grüße
  • BirSenBirSen

11

Hallo Doro,

danke für deine Antwort. Ich hoffe das sich bald etwas tut, auch Gebärmutterhals hat sich kein bischen verkürzt. Naja bleibtnix anderes übrig als zu warten. Hast recht das Lesenhier im Forum hilft auch ab und zu, wenn man weiß, das man nicht die einzige ist, die sich so fühlt.

Auchdir wünsche ich alles Gute.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Gegen die Wassereinlagerungen solltest du Salzreich und Eiweißreich essen und viel trinken ( ca 3 l am Tag)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum