Hallo,
ich probiere es jetz mal hier, sind ja schliesslich Menschen von überallher i´m Forum.
Es handelt sich um meine Nichte (14) und mein Neffe (16).
Beide haben das gleiche "Leiden":
Sie habe links und rechts am Hals ( bei meinem Neffen gehts im Gesicht links und recht noch hoch, also aussen). Es sieht aus, als hätten sie sich mit Rus bestäubt an den Stellen. Es ist nicht dicht schwarz, sondern wie Rus-Staub an den Stellen hat. Kennt jemand sowas??? Wenn ja, was kann man tun und was ist es?
Wäre mir super wichtig, waren schon bei 3 Hautärzten, bis auf Achselzucken und 1x Ringelblumencreme (die nichts nützt) kam nicht dabei raus. Die 2 sind ja mitten in der Pupertät, wenn ichs so überlege, haben sie es auch seit Anfang der Pupertät.
Danke euch schon mal :knutsch01:
Kommentare
25,096
411
Lasern ist halt so ne Sache.
Danke Dir trotzdem :knutsch01:
25,096
411
:knutsch01:
1,361
Und nun, nach dem Sommer, wo er an den anderen Körperstellen, besonders im Gesicht sehr braun wurde, verblasst es ungleichmäßig. Es wird auch fleckig hell. Ich hoffe, dass es wieder normal wird!?
25,096
Das hört sich so an als könnte es die Weißßßfleckenkrankehit sein. Das ist eine harmlose Pigmentstöhrung Frag mal euren KIA danach. Man muß das sehen.
Michael Jackson hat daran "gelitten" und sich deshalb wohl bleichen lassen. Er hatte es im Gesicht und bei einem farbigen schaut das halt noch drastischer aus..
1,361
Danke dir erstmal.