Also ihr könnt mich ja echt für bekloppt erklären, aber ich solange ich nicht massiere oder creme, werden die Streifen nicht größer. Massiere/creme ich aber, dann werden sie größer und tiefrot - und ich aber nicht wie ein Irrer rummassiere.
Ich habe jetzt in der gesamten SS vielleicht 10 mal geschmiert usw. und die Streifen gehen bis etwas unter den Bauchnabel, wobei ich nicht genau sagen kann, welche alt sind wegen meinem Übergewicht und welche neu sind durch die SS. Ich merke das halt immer nur am rötlichen Farbton.
Wodran liegt das und soll ich das massieren sein lassen? Ein paar Wochen habe ich ja noch - bin nun 31. SSW und wachsen wird der Bauch ja auch noch.
Kommentare
229
Ich bin jetzt mit dem fünften Kind über ET schwanger und habe einen Riesenbauch.
Ich habe in keiner SS massiert (doch vielleicht 5 Mal :biggrin: ), und ich habe keine Streifen! :knutsch01:
Wiederrum kenne ich Frauen, deren Bauch voller Streifen nach einer SS war, obwohl die von Anfang an regelmäßig massiert haben.
Ist wohl viel Veranlagungssache.
25,096
2,503
Ich kenne zwei andere Zwillingsmüter, die haben beide nicht einen einzigen Streifen, wogegen ich ausgesehen hab wie ein Zebra. Da ich aber ohnehin ein sehr schwaches Bindegewebe habe, wars bei mir auch so zu erwarten. Du musst Dir halt immer vor Augen halten, was Du dafür bekommst. Ein verunstalteter Bauch ist ein Preis, den ich gerne bezahle, wenn ich mir meine drei Jungs so ansehe ;-) .
LG
59,500
Viele Grüße
284
Also lass ich es mal sein und bleibe beim üblichen.
Vielen Dank euch!