Fellsack was anziehen?

bearbeitet 4. 11. 2006, 12:51 in Babys erstes Lebensjahr
Hallöchen!
Wohnen im momentan schon verschneiten Bayern. Hat zur Zeit so an die 0 Grad, wir sind die totalen spazier geh Fan´s unser Zwerg und ich, er liebt die frische Luft, sind jeden Tag unterwegs. Jetzt wo es aber so richtig kalt wird wollte ich mal fragen was Ihr Euren Zwergen so in den Fellsäcken anzieht. Marius ist 5 Monate alt, lieg im Kinderwagen in seiner Hartschale mit Matratze, Fellsack, Langarmbody, Pulli, Hose, Socken und Kapuzenjacke. Verdeck des Kinderwagens ist meist ganz auf jeden Fall halb zu und überm Fellsack ist noch so eine Abdeckung die halt auf die Hartschale gehört. Unser Kinderwagen hat sehr große Räder, so daß er ca 60cm überm Boden liegt, und unter der Schale hab ich ja meitst Wickeltasche ect...
Ist das in Ordnung oder zu Kalt? Er schläft auf jedem Fall sehr gerne ein so.
LG
Bibi

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das finde ich eher sehr warm..
    Die kleinen sollen vom Tageslicht was abbekommen. Mach das Verdeck runter wenn es nicht grad regnet udn auch die ABdeckung vom KIwa weg..

Das Tageslicht ist wichtig für die Vitamin D Versorgung..
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo
    Vielen Dank Anja. Meinst Du soll ich Ihm statt der Kapuze eine Mütze aufsetzten? Er haßt nämlich Mützen deshalb hab ich immer das Verdeck halb zu, obwohls eigentlich nicht reinziehen kann, nur so ein Bauchgefühl.
    Mit der Kapuze kann er gut leben, die stöhrt ihn nicht, aber wenn er sich zur Seite dreht, guckt schon mal ein Ohr raus.

Danke nochmal Bibi
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Solange das Ohr nicht Eiskalt dabei wird..

er liegt damit ja noch auf dem Fell probier es aus..er wird sich sicher freuen wenn er den blauen Himmel anschauen darf
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum