schöne kribbelnde Gefühle mit 6

SandiSandi

257

bearbeitet 4. 11. 2006, 18:27 in Unsere "Grossen"
Hallo zusammen,

ich muß doch mal nachfragen ob euch das bekannt vorkommt: Vor ein paar Wochen haben wir unsere jetzt erst 6 gewordene Tochter Paula dabei beobachtet wie sie rittlings auf unserem Treppengeländer saß und dabei vor und zurück rutschte. Als wir sie ansprachen was das werden soll, war ihr die Sache sichtlich peinlich und erst etwas später erzählte sie mir, sie hätte dabei so ein schönes Gefühl, es würde kribbeln. Ich habe ihr dann erklärt, dass ich das Gefühl auch kennen würde und dass das nicht schlimm sei und wenn sie wollte, sie ruhig weiter machen soll.
Was soll ich sagen, seitdem hängt sie überall drann. Sie hängt mit gespreizten Beinen an ihrem Bettpfosten (Hochbett) usw... :shock:
Ist ja in Ordnung, aber dass da schon soo viel Gekribbel mit 6 ist hätte ich nicht gedacht.
Habt ihr eure Töchter auch schon bei solchen Dingen beobachtet ?
Ihr ist die Situation immernoch etwas unangenehm, und sie macht es wenn sie sich unbeobachtet fühlt. Wir hören dann aber das Geländer knarren und schauen uns an und grinsen.
Ist das alles nicht ziemlich früh ?

LG Sandi

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mein Sohn macht das auch ,also nur anders :grin:
    und er wird jetzt Montag 6,ich hatte mir auch sorgen gemacht ob es nicht zu früh wäre und so,aber das ist völlig normal,mach dir keine sorgen .
  • SandiSandi

257

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

Sorgen mache ich mir da auch nicht, ich bin nur total erstaunt was sich da jetzt schon tut. Aber gut zu hören dass andere Kinder das auch machen.

LG Sandi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum