MuMu ist auf 2cm offen, Schmierblutungen, Wehen, Blase steht

bearbeitet 21. 05. 2004, 09:56 in Geburt
Hallöchen!

Meld mich auch wieder!
Mußte am Freitag zum Wehenbelastungstest, war aber alles ok!
Jetzt darf ich jeden Tag ins KH ans CTG!
Meine FÄ sagte am Do, sie meint, es ginge jetzt los....
Haha, gute gelacht, sitze immer noch hier.
Mit Wehen, Schmierblutungen, Blähungen, Durchfall, offenem MuMu und allem....
Was kann ich denn jetzt machen? Was meint Ihr wie lange ich jetzt noch gehen darf/ muß?
Kann seit Do. Nacht nicht mehr Schlafen, kann zwischendurch kaum noch laufen, weil ich so ein Ziehen habe, Rückenschmerzen wie S..........

Die Oberärztin im KH meinte sie würde wohl nur noch eine Woche + gehen.... Tja, leider habe ich vergessen zu fragen, was wir dann machen!!!!!!!!
Die beiden sind jetzt um die 2500gr. schwer!

Och mensch, muntert mich auf und dreht mal Zeit bis zur Geburt vor....
Ich kann nicht mehr!!!!!

Gruß Susanne mit Jason (2 1/2) und den Zwillis inside

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was hast Du denn schon gemacht?
    Ich laufe! Trinke Himbeerblättertee! Mache alles mit meinem Sohn....
    Ich weiß nichts mehr....
    Ich kann aber wirklich nicht mehr! Bin nur am Ende... Meckere nur noch hier rum und alle leiden drunter!
    Es tut wirklich alles weh und und und........
    Ja ich weiß...mit zwei im Bauch ist das schwierig..
    Hast Du mal versuct, möglichst heiß zu baden? Aber achte auf den Kreislauf und mach das nicht, wenn Du alleine bist.
    Hast Du eine Hebamme, die homöopatisch arbeitet?
    Entbindest Du in Kamen oder in Unna?
    Ich gehe nach Unna!!!
    Meine Hebamme habe ich nur zur Nachsorge, weil ich halt soviel Unterwegs bin, das ich gesagt habe, ich brauche sie erst danach :)
    Heiß Baden kann ich ja nicht.... da spielt mein Kreislauf nicht mit. Kann schon nicht in eine Warme Wanne.

Ja, mit 2 ist schon heftig, aber vielleicht würde ich es auch anders aufnehmen, wenn mein 2 1/2 jähriger nicht auch noch da wäre, wenn es also Nr. 1 und 2 wären!
    Oh...ich habe in Unna gearbeitet ;-)
    Ich hätte noch etwas, allerdings wirkt es nur, wenn die Kinder auch wollen und es dauert in der Regel zwei Tage, bis sich evtl. etwas tut. Leider schmeckt es nicht besonders.
    Das Rezept kommt per PN.
    Danke!!!!!

Wo hast Du denn in Unna gearbeitet???
    KKH oder EVK?
    KKH, da bin ich auch geboren, aber meine Tochter im EVK.
    Mein Großer kam auch im KKH auf die Welt und die 2 werden dort jetzt auch geboren!
    Ist es denn schon länger her???
    Also ich meine, vor 2 1/2 Jahren war ich ja halt dort, aber Dein Name sagt mir nichts.
    Damals hat Hebamme Sylvia meinen GVK geleitet und Marlena kam zur Entbindung.
    Jetzt bin ich seit 2 Tagen bie Johanna, wenn ich zum CTG komme!
    Lourdes ist meine Hebamme......
    Neneeeeeeee..das ist lange her. ;-)
  • steffiisteffii

1,316

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Neneeeeeeee..das ist lange her. ;-)

Du warst aber auch wirklich schon überall :-)
    Äh....eigentlich nicht....aber ich bin nun auch etwas älter, und war nie richtig heimatverbunden.. Da kommt man ein wenig rum.. :lol:

@susanne...na wie geht es denn?
    Morgen Marlies!!!

Habe heute Nacht wieder kaum gecshlafen und jetzt fangen wieder Wehen an... Wenn nachher am CTG liege sind wieder alle weg bzw. nur kleine da!!! Naja!!!

Es ist ja nicht so, das ich jetzt sage, nein, ich will die jetzt unbedingt haben und so, nein, ich kann einfach wirklich nicht mehr!

Habe gerade auf meine Füsse geschaut und einen Schlag bekommen.... Super mega Wasserbeine... Richtige Klumpfüsse, na toll! Besser kann es nicht gehen!
    SPITZE!!!
    Dann mußt Du viel mehr trinken und salzreich essen.
    Nimm etwas zu trinken mit für unterwegs und auch wenn Du am CTG bist!
    Kauf Dir Salzstangen, und iß davon soviel Du kannst.
    Ich weiß sehr gut, wie beschwerlich das ist, mit zwei Kindern...
    Hallöchen!!!!

So, sitze immer ncoh mit dickem Bauch hier rum!
    Sollte gestern stationär ins KH, aber dann doch nicht......
    Hatte Deinen Tip noch nicht genutzt, weil meine FÄ meinte, sie würden mir im KH wohl einen Wehentropf legen, aber jetzt darf ich wieder jeden Tag hin ;(
    Ich kriege hier einen zuviel.
    Mein MuMu ist mittlerweile auf 3cm offen und gestern hatte ich starke Wehen, also würden mich jetzt nicht 4cm wundern!!!!
    mensch, wenn mir bald eine Hand unten raus fällt, sag ich bescheid!
    Ich kann nicht mehr und will nicht mehr!!!!!

Naja, meien FÄ hat auch gesagt, ich soll nur mit einer bestimmten Ärztin sprechen, die wollte mich auch nicht weiter gehen lassen, aber sie war wohl nicht da und ich kann ja auch nicht sagen, nein, mit der anderen will ich nichts klären!!!!

Oh man, jetzt reichts aber langsam......
    Habe auch keine Lust jeden Tag die ganze Strecke zum KH zu fahren um nur ein CTG machen zu lassen, obwohl die ganze Zeit alles ok war!!!!!!

LG Susanne
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum