Hallo!
Ich habe neulich festgestellt, dass so ziemlich alle Bodies, die wir haben, ziemlich halsfern sind, d.h. es guckt ein gutes Stück Brust heraus.
Jetzt hab ich natürlich Angst, dass der Kleine sich erkältet. Tagsüber ist es nicht schlimm, da hat er einen Strampler an, die sind alle schön "halsnah".
Aber nachts! Das Alvi-Mäxchen und auch alle anderen Schlafsäcke, die wir haben, sind halsfern- und ich habe Angst!
Also die Frage: Gibt es eine Bodymarke, die nicht so halsfern sitzt oder ist das gar nicht schlimm? (wir schlafen bei gekipptem Fenster und es ist schon kühl...
Danke,
Distel
Kommentare
2,857
Schau doch mal nach Bodies mit Knöpfen, statt mit Schlupf! Die sitzen auch besser!
25,096
Nachts sollte es nicht kälter als ca 18 Grad sein.. ;-)
359
???
Ich habe Wickelbodies und solche, die man über den Kopf ziehen muss, deine Kategorien sagen mir gar nichts... :oops:
2,857
U-Boot-Auschnitt
Wickelbody
und Knöpfbody
Schlupfbody (U-Boot) neigen bei uns dazu, auszuleiern. Der vordere Stofffetzen entfernt sich immer weiter vom Hals Richtung Dekoltee. Wikclebody haben an sich ein sehr großes Dekoltee, die Knöpfbodies sind bei unserem Schmalhans die einzigen, die wirklich da halten, wo sie hingehören ;-)
359
Die habe ich tatsächlich noch nie gesehen. Danke!!! :knutsch01:
2,857
Kleiner Tipp: Bei KIK gibts die auch, vor allem recht günstig - muss man aber ein wenig stöbern!
6,187
H+M hat sie immer, aber ziemlich teuer, die teuren marken sowieso, sanette und Co, und ein paar billiganbieter!
165
1,375
Damit ich die Teile trotzdem verwenden kann (zumindest zu Hause wo sie ja nicht schön sein muss ;-) ) verwende ich die ganz einfachen Stofflätzchen, die lege ich unterhalb des Bodies an u. schon ist der Ausschnitt kleiner. :biggrin:
504
1,768