Was hilft gegen "quietschende" Gläser aus der Spül

bearbeitet 7. 11. 2006, 17:41 in Babyprodukte
Huch, da fehlt ja Text....war wohl zu lang :???:

Also... Was hilft gegen quietschende Gläser aus der Spülmaschine?

Hallo zusammen.

Kennt Ihr das auch?
Am Anfang sind die Gläser nach dem Spülen in der Maschine noch einwandfrei. Aber mit der Zeit fassen sie sich einfach "eklig" an.
Ich kann das gar nicht richtig beschreiben, ich bekomme fast eine Gänsehaut davon! Irgendwie quietschig.
Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine!?

Woran liegt das und vor allem: Kann man dagegen etwas tun? Was hilft vorbeugend? Gibt es etwas, was man anwenden kann, wenn es schon soweit ist?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hmmm... es scheint Ihr habt alle das gleiche Problem, aber keine Lösung. Kann das sein? (Oder boykottiert Ihr mich? :biggrin: )
  • LeahLeah

409

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,
    ich weiss, was Du meinst, das ist so ein komischer Film auf dem Glas.
    Haben wir aber nur, wenn irgendwas nicht stimmt, also zuwenig Salz o. Klarspüler in der Maschine. Oder bei doofen Spülmitteln, ich kaufe nur noch ein bestimmtes, mit dem das bei uns nicht passiert.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum