hallo,mein name ist dani und ich bin 31 jahre alt.ich wohne in halle und bin mit meinem mann seit 9 jahren und 5 monaten zusammen.seit 5 jahren sind wir auch verheiratet.mein mann ist 47 jahre und für ihn ist es bereits die zweite ehe(ich hoffe mal auch die letzte ;-) .
wir haben drei kinder unser sohnemann ist 7 unsere erste tochter 5 jahre und unsere zweite tochter ist erst 5 monate-sie wurde am 17.05.06 geboren.aaußerdem haben wir noch einen kleinen hund namens prinz und gaaaanz viele fische und 4 krebse(die bekommen übrigens auch bald nachwuchs).meine hobbys sind meine kinder,unser garten und natürlich das internet.so das wars erstmal von mir. wir haben auch ne eigene babyhomepage:
xxxx
liebe grüße dani
Kommentare
4,530
dann geht es bei euch ja hoch her!
Herzlich Wollkommen hier im FOrum und viel Spaß beim Stöbern und Schreiben.
1,048
Anscheinend hat einer der Mods Dein Link gelöscht. Lies mal in der Forumsknigge nach, Links dürfen nur mit Genehmigung der Moderatoren gesetzt werden. Aber - wenn Du eine eigene Homepage hast - kein Problem, sieh in Dein Profil - hier ganz oben das Menü - da kannst Du Deine Homepage angeben, und es ist für alle sichtbar.
viel Spaß ...
Übrigens witziger Name
:biggrin:
17