habe auch hergefunden

bearbeitet 7. 11. 2006, 14:20 in Kurzvorstellungen
hallo,mein name ist dani und ich bin 31 jahre alt.ich wohne in halle und bin mit meinem mann seit 9 jahren und 5 monaten zusammen.seit 5 jahren sind wir auch verheiratet.mein mann ist 47 jahre und für ihn ist es bereits die zweite ehe(ich hoffe mal auch die letzte ;-) .
wir haben drei kinder unser sohnemann ist 7 unsere erste tochter 5 jahre und unsere zweite tochter ist erst 5 monate-sie wurde am 17.05.06 geboren.aaußerdem haben wir noch einen kleinen hund namens prinz und gaaaanz viele fische und 4 krebse(die bekommen übrigens auch bald nachwuchs).meine hobbys sind meine kinder,unser garten und natürlich das internet.so das wars erstmal von mir. wir haben auch ne eigene babyhomepage:

xxxx

liebe grüße dani

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Dani,

dann geht es bei euch ja hoch her! :grin:

Herzlich Wollkommen hier im FOrum und viel Spaß beim Stöbern und Schreiben.
  • HerzjeHerzje

1,048

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlich Willkommen an die ganze Grinsebäckchen-Familie :grin:
    Anscheinend hat einer der Mods Dein Link gelöscht. Lies mal in der Forumsknigge nach, Links dürfen nur mit Genehmigung der Moderatoren gesetzt werden. Aber - wenn Du eine eigene Homepage hast - kein Problem, sieh in Dein Profil - hier ganz oben das Menü - da kannst Du Deine Homepage angeben, und es ist für alle sichtbar.
    viel Spaß ...
    Übrigens witziger Name
    :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    vielen dank für die nette begrüßung.und danke für den tip wegen der homepage habs im profil geändert
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum