Baby Ergo Carrier in SU zwecks Probetragen?

IrisIris

284

bearbeitet 12. 11. 2006, 11:29 in Babyprodukte
Huhu,

ich frage mich ob es hier im Umkreis von Siegburg jemanden aus dem Forum gibt, der den EBC hat. Gerne würde ich ihn mal Probetragen und mir genauer anschauen. Ich will ihn nicht tagemäßig ausleihen, sondern einfach mal quasi bei nem Kaffee umschnallen und schauen wie der so ist.

Bei Tragemaus ausleihen kann ich mir grad finanziell nicht leisten und ich würde halt schon vorher mal das Ding gerne umgehabt haben, bevor ich den Kauf davon bei der Verwandtschaft in Auftrag gebe.

Gibt es hier vielleicht jemanden aus SU und Umgebung? BN , AK, NR usw. käme ja auch noch in Frage.

Kommentare

• meamea

318

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Iris,

ich hab' den EBC, brauche ihn momentan auch kaum. Kannst ihn gerne ausprobieren. Ich wohne in Hennef, schick' mir doch 'ne PN.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum