:shock: wurde ich gerade von einer Kundenbetreuerin eines der größten Deutschen Versandhäuser gefragt.
Ich habe da heute angerufen weil ich Geld überwiesen habe dieses aber nicht im Kundenkonto sehen kann. Die Mitarbeiterin fragte genervt, nachdem ich ihr mein Problem erklärte, "und was soll ich da jetzt machen" darauf hin fragte ich ob sie denn was sieht und ob sie das weiterleiten könne, ggf. konnten Sie die Zahlung nicht zuordnen. Daraufhin sagte sie dass ich das bei der Bank machen müsse denn so sagte sie als Begründung "das kann ja jeder behaupten das er Geld überwiesen hat".
Daraufhin bat ich sie mich mit Ihrem Vorgesetzten zu verbinden. Sie sagte dann es wäre keiner zu sprechen, ich erwiderte, das da sicher einer zu sprechen ist und das sie mich nun bitte verbinden solle. Daraufhin fragte sie mich "sind sie bescheuert" ich fragte nach Ihrem Namen und beendete ziemlich schockiert das Gespräch.
Dazu fällt mir echt nichts mehr ein :flaming01:
Kommentare
2,503
Ich würde an Deiner Stelle direkt nen fürchterlich bösen Brief schreiben. Obs was bringt, weiss ich nicht. Ich habe bisweilen das Gefühl, dass man in D als Kunde nicht mehr König ist, sondern dass eher die Ansicht "Wenn Du nicht bei uns kaufst, tuns trotzdem noch tausende andere, dann lass es halt" vorherrscht.
LG
7,772
6,187
ich habe da was bestellt, angerufen, wann es geliefert würde, weil es nach 9 wochen nicht da war.. und die antwort der kundenberaterin nicht verstanden. ich habe gefragt, ob sie es nochmal wiederholen könnte.. sie dann in einem Tionfall für doofe, so extrem langsam, wisst ihr, wie manche mit ausländern reden?.... ich fragte schokiert direkt nach ihrem Namen, dass ich mir das nicht gefallen lasse, war dann ja klar... sie hat einfach den hörer aufgeknallt.
ich habe mich schriftlich beschwert, natürlich ohne namensangabe, wer versteht das schon, so wie die den runterrasseln... ich bekam so ne mail im stil von: das war nicht ok, blabla.. aber sei ja einzelfall usw.. kam mir abgewürgt vor, als ob ich ne ewig meckernde kundin sei.
ich bestelle da nichts mehr!
7,772
Also ich hab mich auch beschwert, aber ich befürchte mehr als ein blabla Brief wird da nicht kommen. Die hat ja ihren angeblichen Namen gesagt aber ich nehme mal an, das der nicht echt war.
490
Hatte für meine Freundin was mitbestellt (die hat auch ein eigenes Kundenkonto bei O..o), und da der Betrag etwas höher war, habe wir uns darauf geeinigt, dass sie gleich auf mein Kundenkonto überweist.
Sie hat also meine Kundennummer und meinen Kundennamen und die Bestellnummer für die sie bezahlt angegeben. Genau so wie es auf den Überweisungsvorduck auch ist. Und wo geht das Geld hin? Nicht auf mein Kundenkonto, sondern auf Ihres. Sie stand dann gut im plus und ich gut im minus :flaming01: -
Wie kann so was nur passieren???
Gruss, Tanja
2,953
Ich frage deshalb immer nochmal nach dem Namen ganz zu Anfang des Gesprächs und erwähne, dass ich diesen gerade notiere.
Seit dem sind die Berater/innen immer sehr freundlich!