Hallo,
mein Kleiner ist nun genau 20 Wochen alt und macht sich prächtig. Durchgeschlafen hat er bisher noch nie, d.h. er hat schon einmal 7 Stdn. geschafft, war aber eine absolute Ausnahme - danach hatte ich eine Brustentzündung :sad: .
Seit 2 Wochen kommt er nachts stündlich und trinkt jedesmal super gierig und lang, schläft dann super unruhig weiter. An einen Schub habe ich zuerst gedacht, aber tagsüber verhält er sich wie immer. Dann kommt er alle 3 - 4 Stunden, allerdings beobachtet er mich die ganze Zeit beim Essen, schmatzt und macht Kaubewegungen.
Gerade habe ich ihn gerade gestillt und danach etwas gegessen, gleichzeitig schmatzte er wie wild auf seinen Fingern herum.
Jetzt weiß ich auch nicht weiter, und von allen Seiten wird mir erzählt, dass der Kleine nicht satt wird und etwas anderes möchte. Ich will aber frühestens am 6.01.07 mit Beikost anfangen (wenn's nur nach mir ginge, würde ichihn wahrscheinlich Stillen bis er auszieht :roll:).
Wie lange kann denn ein Schub dauern? Oder sind das jetzt schon eindeutige Zeichen, dass er mehr möchte?
Kommentare
11
38,644
11
Jedenfalls bin ich beruhigt, und wir werden mit der Beikost wie geplant starten. Desweiteren versuche ich mich nicht mehr von meinem Umfeld verunsichern zu lassen.
38,644
11
:biggrin:
11
20,547
Und stillen bis er auszieht? Nee ich kann dir aus Erfahrung berichten das vorher andere Brüstefür ihn interessanter werden :oops:
Lieber Gruß
Caro
11
Ansich hätten wir die Abendmahlzeit ersetzt, aber es geht nicht übers Stillen :razz: und so muss direkt nach 150 - 200 g noch ausgiebig gestillt werden.
Also doch Stillen bis zum Auszug :biggrin: .