Eltern sperren Kind ins Auto und gehen ins Kino

bearbeitet 10. 11. 2006, 13:09 in Plauderecke
Eltern sperren Kind ins Auto und gehen ins Kino

Um sich ungestört einen Kinofilm ansehen zu können, hat ein Paar seine achtjährige Tochter im Auto in der Tiefgarage eines Kölner Kinos eingesperrt. Ein Zeuge hatte das weinende Kind entdeckt und die Polizei alarmiert. Das Mädchen war offenbar nach einem Streit im Auto zurückgelassen worden. Die Beamten beruhigten das Kind und konnten schließlich den Aufenthaltsort der Eltern erfahren. Die 41-jährige Mutter brachte nach Polizeiangaben wenig Verständnis für den Einsatz auf. Das Kind sei erst eine Stunde lang im Auto gewesen, habe sie gesagt, zwei Stunden wären doch durchaus zumutbar gewesen. Die Eltern seien wegen Nötigung und Freiheitsberaubung angezeigt worden, so die Polizei am Montag (06.11.06).

Quelle:WDR

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da fehlen mir die Worte :flaming01:
    ja mir auch :shock:
  • kerstinjkerstinj

2,322

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :erstaunt06: Das ist doch wohldie Höhe, da könnte man auf die doch nur :fies101:
    Hoffentlich schaltet sich da mal das JA ein :flaming01:
  • MajonieMajonie

3,882

mein gott :shock: wenn ich mir vorstelle, mein joschi allein im auto in der dunklen tiefgarage *schüttel*
    ich finde soetwas grausam :sad:
  • PatyPaty

2,953

:shock:
    da hätten sie es doch besser direkt zu Hause gelassen!
    aber da könnte es ja etwas anstellen.

Oder war das eine bestrafung für den Streit?

So etwas haben sich hier in Mexico auch welche geleistet, allerdings mit einem, weiss nicht mehr, 6 Monate altem Baby, weil sie ins Kino wollten.
    Das kam dann auch hier in den Nachrichten.
    @kerstinj

Jugendamt hat sich eingeschaltet.

@Paty

Ja, sollte eine Bestrafung für den Streit sein.
    Das Kind wollte dann doch auf einmal in einen anderen Film gehen.....

Ich versteh einfach nicht wie man das übers Herz bringen kann.
    Wer weiß was das Kind zu Hause für Bestrafungen für Lapalien bekommt.
    yblackrosey schrieb:
    Das Kind sei erst eine Stunde lang im Auto gewesen, habe sie gesagt, zwei Stunden wären doch durchaus zumutbar gewesen.

Quelle:WDR

Also da fällt einem ja wirklich nichts mehr ein!!
    Solche Leute sollten keine Kinder haben...
  • OkaasanOkaasan

356

hier gab es im sommer wieder einen todesfall eines kindes da eine spielsuechtige mutter ihr kind bei bruehtender hitze im auto gelassen hatte um ins spielhaus zu gehen. die frau wurde wegen koerperverletzung zu tode verurteilt. auf koerperverletzung stehen in japan sehr hohe strafen und insbesondere an kindern auch wenn dieser fall sehr heftig war das kind war nach schaetzung der polizei 10 stunden im auto gewesen um das bei 45 grad aussen temperatur.
    :shock:
    Gott, es wird einem einfach nur schlecht, wenn man hört, was manche Menschen ihren eigenen Kindern alles antun. Solche Leute sollten wirklich keine Kinder kriegen können. Und andere möchten so gern ein Kind haben und kriegen aber keins. So ungerecht ist diese Welt. Echt.

Sorry fürs Sinnlos-Posten, aber das musste ich jetzt mal loswerden.

LG
  • CriosaCriosa

2,598

Da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein... :cry:

Und ich mache mir schon Sorgen wenn ich meinen Hund mal für ein paar Minuten im Auto lasse (natürlich nur bei sinnvollen Temperaturen), wenn wir einkaufen, dabei ist der daran gewöhnt und pennt dann einfach... aber ein Kind???
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum