Hallo an alle!
Wir sind gerade am Überlegen, welches Babyphone wir uns kaufen werden.
(Wir werden auf jeden Fall eins brauchen, weil wir bei geschlossenen Türen das Baby nicht hören werden und die Türen manchmal geschlossen sein werden, damit die Katzen das schlafende Baby in Ruhe lassen.)
Stiftung Ökotest hat ja anscheinend bezüglich der Strahlung die Geräte
H+H Original babyruf MBF 4444
Vivanco Profi BM 400
m-e Babycare Funk Babysitter DBS 1000
als "gut" getestet. Die übertragen alle bei 40MHz.
Mein Mann meint, dass das eine zu geringe Übertragungsleistung ist und sie so unsere Stahlbetonwände nicht durchdringen können :???: .
Hat jemand von euch Stahlbetonwände und weiß, welche Babyphone da gut funktionieren? Könnt ihr uns eins empfehlen?
Danke schon mal!
Kommentare
532
59,500
Es hier zu kaufen ist blöd - erstens gibt es nicht so viele zur Auswahl und zweitens hab ich da keine Ahnung bezüglich irgendwelcher Testergebnisse (alles nur auf Chinesisch :???: ).
Naja vielleicht findet sich ja noch jemand, der auch solche Wände hat und ein funktionierendes Babyphone.
Danke aber trotzdem
59,500
:arrow: Babyphon
1,316
Das ist bestimmt kein Problem. Wir haben zwar nur teilweise Betonwände hören aber ziemlich gut das Babyphone von etlichen Häusern weiter und da sind jede Menge Stahlbetonwände dazwischen. Wir haben H+H. Das Problem bei den Teilen ist wirklich nicht, dass man nicht empfängt, sondern zu verhindern, dass die halbe Nachbarschaft weiss, was im Schlafzimmer los ist.
84
wir haben zwar nicht das bm 400 sondern das bm 1000 und sind sehr zufrieden damit.zumal du es codieren kannst und niemand , auch kein privatfunker, kein dich hören oder sie dich.
aber meine schwester hat das bm 400 und ist auch sehr zufrieden damit und die haben in ihrem haus 45 betonwände und die leistung ist sehr gut.
lg iris
59,500
Naja aber ich denke wir probieren jetzt einfach das BM 400, und wenn es nicht funktionieren sollte, verkaufen wir es eben wieder...
Danke für eure Hilfe!