OB´s im Wochenbett benutzen?
Ich finde Binden so ekelhaft und dann merkt man auch noch wenn es läuft
Hab auch schon mal gegoogelt da steht mal ja und mal nein.
Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar fühle mich nämlich immer voll schmutzig mit ner Binde
Kommentare
8,312
Du dichtest die Wundsekretion ja durch einen Tampon ab, das ist bestimmt nicht gut.
Außerdem kann bei einer Binde die Farbe, Konsistenz, Menge usw. also schlichtweg die Veränderungen des Wochenflusses viel besser beobachtet werden.
25,096
119
Googel sagt es mal so und so
Baden ist bei googel das gleiche mal so und mal so *grrrrrrrrrrrrr
2,503
Ach ja und wegen des Badens: meine Hebamme hat mir gesagt (also nach meiner Spontangeburt), das wäre schon okay. Ich hab jetzt nach meinem KS auch nach drei Wochen wieder gebadet. Hab ich auch hier im Forum (glaub ich zumindest!?) bestätigt bekommen, dass das in Ordnung ist...
LG
27,156
119
Also ich denke OB wär da schon drin. Wenn man denn darf ich konnte immer gleich bei meiner ersten Regel wieder OB´s benutzen und ich hatte bei Jenny ja auch nie wirklich schmerzen, sie ist am 26.10 geboren und Samstags war ich schon wieder 2 Stunden laufen ohne Schmerzen nachwehen oder sonstiges
25,096
Udn du darfst die OB verwenden wenn du magst..
119
Rückbildung kann ich nicht da ich ein kaputtes Knie habe hab ich meinem Maurice schon versucht da bekomm ich tierische Schmerzen
38,644
Guck mal hier
http://www.hebamme4u.net/beckenbodengymnastik.html
Ausreden gelten nicht ;-)