da mir ätherische Duftmischungen recht gut tun habe ich ne Frage, ob jemand nen Tip hat, welche Öle als geburtsovorbereitende Unterstützung geeignet sind so ab der 36. SSW?
für die Duftlampe, ja meine Hebi arbeitet schon damit, kennt sich aber nur mit Bachblüten aus und da sind wir drauf gekommen, das ich die nicht vertrage, bekomme ich trotz entspannt sein harten Bauch, haben wir lange dazu gebraucht, das raus zu finden ;-) .
Du Marlies noch ne Frage, ich habe vorzeitige Wehentätigkeit (bin 34. SSW) vorderer MuMu kann man Fingerkuppe einlegen, aber Gebärmutterhals ist noch vollständig erhalten (4,5cm) da ist doch Lavendel prima geeignet gell? um das Ganze zu beruhigen. und die weihnachtlichen Düfte sollte ich da wohl weg lassen?
Ich habe da bei der Stadelmann vom Toko-Öl gelesen, aber da meinte meine Hebi schon soll ich mit Vorsicht geniessen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
Hast Du zufällig eine Hebamme, die damit arbeitet?
411
für die Duftlampe, ja meine Hebi arbeitet schon damit, kennt sich aber nur mit Bachblüten aus und da sind wir drauf gekommen, das ich die nicht vertrage, bekomme ich trotz entspannt sein harten Bauch, haben wir lange dazu gebraucht, das raus zu finden ;-) .
:knutsch01:
38,644
hast Du denn schon mit Duftölen Erfahrung? Denn vielleicht verträgst Du das auch nicht?
411
Sonst eigentlich nichts. Was ich gerne rieche ist, alles was an Weihnachtsdüften gibt
:razz:
38,644
411
411
Ich habe da bei der Stadelmann vom Toko-Öl gelesen, aber da meinte meine Hebi schon soll ich mit Vorsicht geniessen.
38,644
411
38,644