Maxi Cosi Priori klappert

maschamascha

1,176

bearbeitet 28. 11. 2006, 08:29 in Babyprodukte
Hi,

wir mussten uns kurzfristig einen Zweit-Autositz anschaffen und sind an den Maxi Cosi Priori (ohne Gurtfesteller) für 100 Euro geraten. Mein Mann hat bei den Autofahrten ohne Kind dann gemerkt, dass das Ding in der Führung ziemlich wackelt. Festgestellt hatten wir schon im Laden, dass die unterste Sitzposition (also nicht Liegen) etwas Spiel hat. Aber bei jedem kleinen Schlagloch fing der Sitz an zu klappern, d. h. in unserer Gegend also dauernd. Völlig unzumutbar bei seinen Strecken.

Die Verkäuferin wollte den Sitz nicht als Mängelrüge zurücknehmen und hat rumgezickt, dass auf der Unterseite drei kleine Kratzerchen reingekommen waren. Sie wollte uns nur einen Gutschein geben, den wir am gleichen Tag im Geschäft hätten einlösen müssen (ging für uns nicht). Wir haben dann zum Schluss den Concord Trimax für 30 Euro mehr mitgenommen. Der macht wenigstens keine Geräusche.

Kommentare

• TanjaTanja

490

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!
    Sowas dürfte es aber eigentlich geben!!! Hattet Ihr mit dem Geschäftsführer gesprochen? Manchmal hilft es auch schon sich per eMail mit dem Hersteller inVerbindung zu setzen. Immerhin geht es hier im Sicherheit von einem kleine Kind!

Gruss, Tanja
  • maschamascha

1,176

Nee, nach dem Geschäftsführer haben wir nicht verlangt. Mein Mann war ja dann zum Schluss mit dem anderen Sitz zufrieden, sonst hätte ich aber schon noch Rabatz geschlagen. Um mich an den Hersteller zu wenden, bin ich ehrlich gesagt jetzt zu faul. Mein neugeborenes Schatzi bekommt meine Aufmerksamkeit... :-)
  • TanjaTanja

490

Na dann ist es ja gut :grin:

... und herzlichen Glückwunsch noch zum Nachwuchs. :biggrin:

Liebe Grüsse,
    Tanja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum