Hallo,
ich hab mal eine Frage an die Fahrradanhänger-BesitzerInnen: Bei ebay lese ich im Beschreibungstext immer "Schnelle Montage und Demontage". Wie schnell heißt denn schnell? ;-) Ich frage deshalb, weil ich den Fahrradanhänger, sollte ich mir in nächster Zeit einen kaufen, nicht oben vorm Haus stehen lassen kann. Ist es realistisch, dass ich den nach jedem Fahrradausflug wieder abmache und in den Fahrradkeller schiebe? Und wie wird der gesichert, mit einer Fahrradkette? Sonst fehlt der ja gleich mal, wenn ich den an der S-Bahn stehen lasse...
Danke!
Kommentare
25,096
Ich bau unseren auch jedesmal wieder ab udn schieb ihn in Keller..Und ja ich sicher ihn zusammen mit dem Fahrrad mit eienr Fahrradkette..
2,538
was willst du denn abmontieren? den anhänger vom fahrrad? das geht gut und einfach mit einer weber-kupplung. und die gibt es sogar in abschließbar..
den anhänger selber kann man nicht so einfach auseinanderbauen, zumindest unseren nicht (blue bird). und durch normale türen kommt man damit auch nicht (wg. fahrradkeller).
hoffe ich konnte dir helfen!
kathrin
25,096
3,183
@Anja. Was hast Du denn für einen? Du hast ihn ja auch über Ebay, richtig?
25,096