Ab wann Buggy??

bearbeitet 16. 05. 2004, 22:17 in Kleinkinder
Hallo,

ich habe mal eine kleine Frage. Mein Auto ist zu groß für den "richtigen" Kinderwagen. Ab wann kann ich denn für kurze Erledigungen den Buggy benutzen?? schadet das Babys??
Für Lange Ausflüge würde ich auch den richtigen kinderwagen noch nehmen. ich meine nur für kurze artzbesuche in der stadt, oder so!!

Danke für die hilfe.

Kommentare

• steffiisteffii

1,316

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gerade jetzt im Sommer kannst Du das m.E. relativ schnell machen. Mein Buggy hat eine "Liegefunktion" und auch so eine Schutzhaube oben drüber.
  • MajonieMajonie

3,882

dann achte aber bitte auf qualität bei der federung!
    ich bin eigentlich gegen eine zu frühe buggybenutzung- selbst die hersteller schreiben ab 4b monaten- und das will was heißen!
  • Birgit66Birgit66

940

Hannah liegt jetzt im Buggy seit sie fast 5 Monate alt ist. In der Liegeposition natürlich und früher hätte ich sie nicht hineingelegt. Sie liegen doch etwas höher und ich denke das es für den Rücken nicht so optimal ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum