ist das normale dass man während der stillzeit so viel lust auf schokolade und süßes hat?
ich habe früher nie süße sachen gegessen...und jetzt wenn nichts süßes im haus ist, greife ich sogar zu nutella und löffle da mal raus :shock:
Die Stillzeit kann genauso wie die Schwangerschaft die unterschiedlichsten Gelüste hervorbringen. Und da man ja einen deutlichen Mehrbedarf an Kalorien hat ist es für mich nicht verwunderlich, wenn man auf solche Bomben Hunger hat.
oh, zum glück bin ich nicht die einzige :razz: in der schwangerschaft habe ich auch nicht so vel süßes gegessen, aber jetzt wo ich stille muss ich unbedngt jeden tag schokolade essen, oder eben kuchen oder sonst was heftiges, so kenne ich mich gar nicht
Während der Schwangerschaft konnte ich mich noch zurückhalten, aber beim Stillen war's dann aus. Zucker, Zucker, Zucker... Ich brauchte 1,5 Jahre, um mein Startgewicht zurückzubekommen, obwohl die Schwangerschaft so im Rahmen war.
Diesmal fangen die Gelüste schon viel früher an, ich werde als Tonne enden...
Ich könnte mich auch ausschliesslich von Schoki und Co. ernähren seit ich wieder stille. Das Gute ist ja, dass ich trotzdem nicht zunehme. Aber leider eben auch nicht ab und ich hab schon noch etliche Pfunde zuviel drauf. Wie das werden wird, wenn ich erstmal abgestillt hab, da darf ich gar nicht dran denken.
Ich glaube ich werde noch seeeeeeehr lange stillen :biggrin: .
Ich bekenne mich zu mind. 1 Packung Toffifee täglich nebst reichlich Schokokeksen.
Nehmen eigentlich dadurch die Kinder mehr zu ?
Meine Tochter hat nämlich irre zugelegt -seit Geburt bis 7 Wochen satte 2600 g und ist aber auch 9 cm gewachsen.
Macht Schoki die Milch gehaltvoller oder holt sich das Kind eh` was es braucht und man "frißt sich vor der Auszehrung davon" ?
Nein, das hat kaum Einfluss auf die Zusammensetzung der Milch. Wichtig ist halt nur, dass man nicht nur von Süßem lebt, sondern auch reichlich gesunde Sachen isst um die nötigen Nährstoffe zu bekommen.
Ich könnte mich auch ausschliesslich von Schoki und Co. ernähren seit ich wieder stille. Das Gute ist ja, dass ich trotzdem nicht zunehme. Aber leider eben auch nicht ab und ich hab schon noch etliche Pfunde zuviel drauf. Wie das werden wird, wenn ich erstmal abgestillt hab, da darf ich gar nicht dran denken.
das Posting hätte von mir sein können *lol* und ein Tag ohne Schoki, da fehlt mir was. In der Schwangerschaft war ich überhaupt nicht zuckersüchtig, aber kurz nach der Entbindung ging es dann los. :???: ich versuche es noch auszugleichen, indem ich bei Käse und co. leichtere Produkte bevorzuge, ansonsten habe ich durch die Kids Gott sei Dank viel Bewegung, wer weiß, wie ich sonst aussehen würde *schluck*
:razz: das ist so interessant, denn ich esse taeglich auch schokobutterkekse und eine packung tofefee :razz: . und natuerlich 1-2 mal richtig warmes und gutes essen und sonst fruehstueck und abendbrot...und ich nehme auch kein gramm zu...ich hatte schon 10 tage nach der entbindung wieder mein normales gewicht obwohl ich in der schwangerschaft um die 13 kg zugenommen hatte.
Oh ich könnte mich auch jeden Tag in einen Süßigkeiten-Berg hineinsetzen Weingummi, Kaubonbons, ... *mjam*mjam*
Nur Schokolade - bäh :cool:
Gut das das nicht ansetzt
Hei, da bekenne ich mich auch gerne zu! Ich bin aber froh, dass es so ist, denn seit dem Stillen nehme ich ständig ab. Ich fand es am Anfang richtig schwierig, genug zu essen und war darum ständig ausgelaugt und am Rand der Tränden. Seitdem ich mindestens eine fette Nussecke pro Tag esse, steigt die Laune und mir geht es viel besser!
Bei mir wars in der Stillzeit mit Marek Schoko-Nuss von Alnatura, das konnte ich löffelweise essen, die weiße Crisp von Alnatura (täglich eine Tafel und Kuchen Kuchen Kuchen :biggrin: Und das auch entgegen meiner GEwohnheit, doch eher herzhaftes Essen zu mögen...
Irgendwann haben die bei DM das Alnatura-REgal aufgestockt und die doppelte Menge an Schokolade stehen gehabt :biggrin: Ob das an meinem Konsum lag????? Es stand zumindest in zeitlichem Zusammenhang ;-)
Bin eigentlich der herzhafte Typ, aus Süssem habe ich mir nie viel gemacht, ausser mal ein bisschen gute Bitterschokolade.... und nun geht es mir auch so, dass mir den ganzen Tag nach Schoko u.a. zumute ist.
Eigentlich nicht sooo schlimm, habe davon nicht zugenommen, aber eins irritiert mich jetzt doch:
Mein Kleiner leidet, seit wir aus dem Krankenhaus entlassen sind sehr viel unter einem wunden PO. Und nun habe ich gelesen, dass Schokoladea/viel Süsses ein Auslöser davon sein kann. (Kinderärztin hat mir nur Zinksalbe + Eosine (keine Ahnung, ob es das in D gibt und was das genau ist) verordnet) Das hilft, aber leider nicht lange.
Leider hat der Kleine auch noch ständig Stuhlgang, und ich meine wirklich ständig. Kaum habe ich die Windel ab, kommt der nächste feuchte Pups und sie ist wieder schmutzig. Ich könnte ein ganzes Paket pro Tag verbrauchen - wechsle so alle 2 Stunden, immer nach dem stillen, auch nachts. Nun ja, mich würde mal interessieren, was an derTheorie Süsses-wunder Po dran ist. Irgendwelche Erfahrungen?
Ihr solltet den Thread in den "10.000 Kalorien Tread" umtaufen. :biggrin:
Ich bekenne mich auch schuldig - kein Tag ohne Schoki. Hmm, belgische Meeresfrüchte ... schleck
Ich gebs auch zu... Kann mich bei Süßem überhaupt nicht beherrschen. :oops: Hab gestern die zweite Ladung Plätzchen gebacken. Hab da so ein leckeres Rezept für Kokos-Kakao-Taler. Von denen könnte ich ohne Unterbrechung die ganze Zeit naschen.
Meinen Kleinen darf ich auch im zwei Stunden Takt wickeln und stillen. Und er hat KEINEN wunden Popo. Einmal war es leicht gerötet, aber da hat meine Hebamme mir die Weledacreme und Heilwolle empfohlen. Und da ging das dann auch ruck zuck weg.
Aaalso, Majonie hat da ja schon einen Weihnachtsplätzchenthread in die Rezepteecke eingestellt. Da hab ich jetzt mal ein paar Plätzchenrezepte gepostet. Dort findet ihr die Kokos-kakao-Taler, Stracciatella-Wölkchen und Nougatkipferl.
Kann leider nicht verlinken, deswegen müsst ihr leider suchen. :sad:
wie fein, ich dachte schon ich wäre fresssüchtig :oops:
Tagsüber beherrsche ich mich immer sehr gut, es gibt dann immer nur ne handvoll Kekse, aber Abends :shock: .. Schoki, Chips, Weingummies, Müsli (das ungesunde) ich halte mich dann stundenlang mit Essen auf :roll:
@moeni
wenn es mit dem Schreien bei deinem Kleinen nicht besser wird solltest du mal versuchen den Zucker zu reduzieren. Der kann im Übermaß auch Grund für Koliken sein.
eowyn: ja, du hast Recht *heul* Ich beobachte! Momentan klappt es ganz gut, bis auf abends, will er oft an die Brust, lässt sich nicht anders beruhigen, nicht mit Schnuller und rumtragen, gar nix...
Also ganz normal...
Tagsüber hab ich ihn immer im TT, muss zwar rumlaufen, aber naja...
Es geht besser! Abends lasse ich ihn so oft er will (und er will oft :shock: )
Nachts fängt er an sich zu quälen im Shlaf, denke das es Bauchweh sind, und da ich abends besonders viel Süsses esse könnte es ja sein...
tja, das ist sicher nicht einfach. Ist halt ein Teufelskreis. Kind schreit, Mutter ist nervlich am Ende, isst daher viel Süßes, dadurch schreit Kind noch mehr......
Versuch halt wirklich mal ein paar Tage (wenn die Süßigkeiten zu den Problemen beitragen solltest du schnell eine Änderungen bemerken) ohne so viel Süßes auszukommen. Wenn sich dadurch nichts ändert kannst du ja ohne schlechtes Gewissen wieder zugreifen.
Magst du Studentenfutter? Also Nüsse und Rosinen? Das ist auch gutes Nervenfutter.
Lina verträgt keine Schokolade. Äh, also wenn ich sie gegessen habe :biggrin: Ich behelfe mir mit Grießbrei und Obstmus, meist Apfelmus. Zugegeben, hätte ich die Wahl zwischen Schokoriegel und Grießbrei, würde ich zu Ersterem greifen. Aber wenns halt nicht geht.. Aber damit komme ich über die Runden und es hält die Schoko-Entzugserscheinungen in Grenzen.
Magst Du Nüsse oder Nussmus? Das ist auch sehr gehaltvoll. :roll:
z.B. Haselnussmus mit Joghurt, Haferflocken und Apfel. Ich weiß da fehlt die Schokolade, aber es stärkt auch die Nerven. Und ist vielleicht eine kleine Alternative?
Mein Schokokonsum ist auch wieder gestiegen, nachdem ich in der Schwangerschaft nur noch Appetit auf ganz gesunde Sachen gehabt hatte. :roll: Leider hab ich trotz Milchproduktion seither zugenommen. :???:
hab sofort, als wir aus dem kh nach haus kamen herausgefunden, dass mein sohn von schokolade blaehungen bekommt und bin daraufhin dem gemeinen vollkorn-butterkeks verfallen ... 2 packungen taeglich, tendenz steigend ...
habe mir dann nochmal ganz genau dieses hartnaeckige hueftgold aus der ss angesehen + beschlossen, dass ich davon nicht noch mehr will.
bin seitdem stark auf bananen fixiert ;-)
(alles andere an obst ausser zitrusfruechten ist allerdings auch willkommen)
@moeni
der fruchtzucker scheint meinem zwerg nichts zu machen, vielleicht sind bananen bzw. ein ordentlicher obstteller fuer die testphase auch was fuer dich?
ach ja, nicht gesund, aber schoen suess ist doch auch dieser cappuccino zum anruehren mit heissem wasser - seeehr lecker.
hmnjam, ich muss mal schnell zum wasserkocher ...
blackaliss
ps:
ich hab mir den appetit auf suesses so erklaert, dass sich der koerper holt, was er braucht.
aber mein koerper kann doch nicht ernsthaft solch ungesunden suesskram wollen + dann in solchen mengen (hab normalerweise seltenst lust auf suesses)?
Viel Obst esse ich auch, manchmal bis zu 5 :shock: Äpfel am tag, aber da hab ich auch richtig Lust drauf :oops:
Ich dachte auch ilmmer das der Körper zeigt was er braucht...
Ich werde es beobachten, und mal ein paar Abende drauf verzichten, ich hoffe das es nicht die Süssigkeiten sind Besonders beliebt bei mir ist Knuspermüsli, ist zwar schön gehaltvoll, aber leider auch vieeeeeeeeeeel Zucker :roll: Da esse ich Abends auch schonmal 200gr oder mehr :oops:
Zuviel Obst ist aber kein Thema, oder?
PS danke für die vielen Tipps Cappuccino ist schonmal ne gute Idee, den gibts ja auch als Cocos *sabber*
Und Nüsse mag ich leider nicht so gerne :???: Rosinen auch nicht :???: (Gott, ich bin schlimm ne ;-) )
Ich esse auch täglich 4 Äpfel und noch anderes Obst und jede Menge Gemüse. Das ist völlig in Ordnung.
Größere Mengen Obst, wenn es auch noch säurereiches wie Orangen sind, könnten einen wunden Po machen. Aber solange da keine Probleme sind, würde ich mir keine Gedanken machen.
Selbst wenn es jetzt die Süßigkeiten sind, heißt das ja nicht, dass du für immer darauf verzichten musst. Der Arm deines Kleinen reift mit der Zeit, und dann verträgt er das sicher auch besser.
ich komme von der Schokolade auch nicht mehr weg, seit mein Kleiner sie wieder einigermaßen verträgt. Er pupst zwar häufig, aber es scheint ihm nicht mehr weh zu tun :biggrin: .
Zwischendurch hatte ich mal die Idee mit Süßstoff über die größte Schoki-Durststrecke zu überbrücken. Ich mag den aber plötzlich nicht mehr :shock: . Der schmeckt mir im Moment einfach überhaupt nicht. Ist wahrscheinlich auch gar nicht gut für die Zwerge...
Ich rette mich mit selbstgemachten Vollkornpfannkuchen, wenn die Lust auf Süßes mich übermannt. Da kratz ich dann Nutella drauf und alles wird gut .
Zu Anfang ging es bei mir auch nicht ohne eine 200g Tafel Schoki pro Tag. :biggrin: Da habe ich mir aber doch mal Gedanken gemacht, ob das sooooo gut ist. Habe eine Zeitlang auf Griesbrei umgeschwenkt. Jetzt esse ich immer dunkle Schokolade (min. 70%), davon kriege ich höchstens einen Riegel runter, mir geht es dafür aber wieder gut. :biggrin:
Leider habe ich keine Waage und weiß überhaupt nicht, wieviel ich schon abgenommen habe. Muss hin und wieder den 'Hosentest' machen. Sie gehen aber noch nicht. :sad:
Also ich habe meine extreme-Schoko Zeit jetzt langsam überstanden. ;-)
Puh
Aber nen Ersatz habe ich eigentlich nicht.... geht nix über Schoki!
Ich gehe einfach mehr Spazieren, das baut auch Stress ab... naja zumindest wenn Wauzi mal nicht zieht. :biggrin:
Leider habe ich keine Waage und weiß überhaupt nicht, wieviel ich schon abgenommen habe. Muss hin und wieder den 'Hosentest' machen. Sie gehen aber noch nicht. :sad:
bei marlenchens u3 war mama wiegen inklusive. :biggrin:
Ohje ich weiss der Beitrag ist schon älter aber als ich den gelesen hab musst ich so grinsen und ich bin echt erleichtert, ich dacht schon ich bin nicht normal... hab auch ein mega hieper auf süßes und reiss mich schon immer zusammen so gut es geht...
ich weiss es hat zwar nix mit schoki zu tun aber ich frag mal trotzdem blöd...
mir wurde im Kh gesagt ich soll kein Saft trinken (apfel/Orange) hmmmm aber mir läuft die sabber und ich sehne mich so nach nem Glas apfelsaft, trau mich aber nicht...
sagt mir bitte das ein Glas nicht schadet..... ;-)
Ja na sicher darfst du Saft trinken. :shock: Das ist genau wie mit allen anderen Lebensmitteln auch: probieren ob es geht. Wenn dein Kind nicht irgendwie (z.B. mit einem wunden Po) darauf reagiert ist Saft völlig in Ordnung.
Ich habe schon die letzten Tage in der Schwangerschaft plötzlich Heißhunger auf Süßes bzw Eis bekommen und es hält bis jetzt noch an, aber ich esse auch gesunde Sachen. Hatte in der Schwangerschaft ca. 20 kg zugelegt, das meiste aber Wasser und hab sehr bald wieder mein Startgewicht gehabt und seitdem halte ich mein Gewicht.
Hab auch ganz arge Gelüste auf Schokolade, aber bei mir äußert sich das im Verzehr von Unmengen an Schokojoghurt. Der große in den Gläsern, da ist einer am Tag nix. Bin immer ganz entsetzt, wenn es beim Einkaufen keinen mehr gibt :sad: . Wenn dann welche da sind, kauf ich immer gleich so 10 Gläser :oops:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
1,257
Zum Glück stille ich noch so viel, dass es nicht ansetzt, aber wenn mein Sohn mal nicht mehr stillen will wird die Umstellung schon hart!
Vor der Schwangerschaft hab ich eher die pikanten Dinge bevorzugt- jetzt liebe ich Schokolade!
875
lg
maxy
1,176
Diesmal fangen die Gelüste schon viel früher an, ich werde als Tonne enden...
2,503
LG
77
Ich bekenne mich zu mind. 1 Packung Toffifee täglich nebst reichlich Schokokeksen.
Nehmen eigentlich dadurch die Kinder mehr zu ?
Meine Tochter hat nämlich irre zugelegt -seit Geburt bis 7 Wochen satte 2600 g und ist aber auch 9 cm gewachsen.
Macht Schoki die Milch gehaltvoller oder holt sich das Kind eh` was es braucht und man "frißt sich vor der Auszehrung davon" ?
Ich nehme auch nicht zu dabei.
Biggi
27,156
1,257
Ich esse am liebsten Schokobutterkekse- die Packung ist aber auch immer soo schnell leer :roll: :biggrin: !
2,469
das Posting hätte von mir sein können *lol* und ein Tag ohne Schoki, da fehlt mir was. In der Schwangerschaft war ich überhaupt nicht zuckersüchtig, aber kurz nach der Entbindung ging es dann los. :???: ich versuche es noch auszugleichen, indem ich bei Käse und co. leichtere Produkte bevorzuge, ansonsten habe ich durch die Kids Gott sei Dank viel Bewegung, wer weiß, wie ich sonst aussehen würde *schluck*
27,156
875
359
Nur Schokolade - bäh :cool:
Gut das das nicht ansetzt
535
24
4,431
Her damit! Tonnenweise!
Furchtbar! Ich sollte dringendst damit aufhören!!!
535
77
Einen appetitreichen Tag noch,
Biggi
2,721
Irgendwann haben die bei DM das Alnatura-REgal aufgestockt und die doppelte Menge an Schokolade stehen gehabt :biggrin: Ob das an meinem Konsum lag????? Es stand zumindest in zeitlichem Zusammenhang ;-)
168
Eigentlich nicht sooo schlimm, habe davon nicht zugenommen, aber eins irritiert mich jetzt doch:
Mein Kleiner leidet, seit wir aus dem Krankenhaus entlassen sind sehr viel unter einem wunden PO. Und nun habe ich gelesen, dass Schokoladea/viel Süsses ein Auslöser davon sein kann. (Kinderärztin hat mir nur Zinksalbe + Eosine (keine Ahnung, ob es das in D gibt und was das genau ist) verordnet) Das hilft, aber leider nicht lange.
Leider hat der Kleine auch noch ständig Stuhlgang, und ich meine wirklich ständig. Kaum habe ich die Windel ab, kommt der nächste feuchte Pups und sie ist wieder schmutzig. Ich könnte ein ganzes Paket pro Tag verbrauchen - wechsle so alle 2 Stunden, immer nach dem stillen, auch nachts. Nun ja, mich würde mal interessieren, was an derTheorie Süsses-wunder Po dran ist. Irgendwelche Erfahrungen?
LG
Sabine
1,048
Ich bekenne mich auch schuldig - kein Tag ohne Schoki. Hmm, belgische Meeresfrüchte ... schleck
95
Meinen Kleinen darf ich auch im zwei Stunden Takt wickeln und stillen. Und er hat KEINEN wunden Popo. Einmal war es leicht gerötet, aber da hat meine Hebamme mir die Weledacreme und Heilwolle empfohlen. Und da ging das dann auch ruck zuck weg.
mampfende Grüße
sannchen ;-) :biggrin:
27,156
kannst du das Rezept in die Rezepteecke stellen?
1,257
Au ja bitte!!! :bounce02:
95
Kann leider nicht verlinken, deswegen müsst ihr leider suchen. :sad:
LG sannchen
27,156
http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... 993#407993
787
Tagsüber beherrsche ich mich immer sehr gut, es gibt dann immer nur ne handvoll Kekse, aber Abends :shock: .. Schoki, Chips, Weingummies, Müsli (das ungesunde) ich halte mich dann stundenlang mit Essen auf :roll:
231
27,156
wenn es mit dem Schreien bei deinem Kleinen nicht besser wird solltest du mal versuchen den Zucker zu reduzieren. Der kann im Übermaß auch Grund für Koliken sein.
787
Also ganz normal...
Tagsüber hab ich ihn immer im TT, muss zwar rumlaufen, aber naja...
Es geht besser! Abends lasse ich ihn so oft er will (und er will oft :shock: )
Nachts fängt er an sich zu quälen im Shlaf, denke das es Bauchweh sind, und da ich abends besonders viel Süsses esse könnte es ja sein...
Nur... was mache ich ohne mein Nervenfutter??
27,156
Versuch halt wirklich mal ein paar Tage (wenn die Süßigkeiten zu den Problemen beitragen solltest du schnell eine Änderungen bemerken) ohne so viel Süßes auszukommen. Wenn sich dadurch nichts ändert kannst du ja ohne schlechtes Gewissen wieder zugreifen.
Magst du Studentenfutter? Also Nüsse und Rosinen? Das ist auch gutes Nervenfutter.
2,721
955
z.B. Haselnussmus mit Joghurt, Haferflocken und Apfel. Ich weiß da fehlt die Schokolade, aber es stärkt auch die Nerven. Und ist vielleicht eine kleine Alternative?
Mein Schokokonsum ist auch wieder gestiegen, nachdem ich in der Schwangerschaft nur noch Appetit auf ganz gesunde Sachen gehabt hatte. :roll: Leider hab ich trotz Milchproduktion seither zugenommen. :???:
435
habe mir dann nochmal ganz genau dieses hartnaeckige hueftgold aus der ss angesehen + beschlossen, dass ich davon nicht noch mehr will.
bin seitdem stark auf bananen fixiert ;-)
(alles andere an obst ausser zitrusfruechten ist allerdings auch willkommen)
@moeni
der fruchtzucker scheint meinem zwerg nichts zu machen, vielleicht sind bananen bzw. ein ordentlicher obstteller fuer die testphase auch was fuer dich?
ach ja, nicht gesund, aber schoen suess ist doch auch dieser cappuccino zum anruehren mit heissem wasser - seeehr lecker.
hmnjam, ich muss mal schnell zum wasserkocher ...
blackaliss
ps:
ich hab mir den appetit auf suesses so erklaert, dass sich der koerper holt, was er braucht.
aber mein koerper kann doch nicht ernsthaft solch ungesunden suesskram wollen + dann in solchen mengen (hab normalerweise seltenst lust auf suesses)?
787
Ich dachte auch ilmmer das der Körper zeigt was er braucht...
Ich werde es beobachten, und mal ein paar Abende drauf verzichten, ich hoffe das es nicht die Süssigkeiten sind Besonders beliebt bei mir ist Knuspermüsli, ist zwar schön gehaltvoll, aber leider auch vieeeeeeeeeeel Zucker :roll: Da esse ich Abends auch schonmal 200gr oder mehr :oops:
Zuviel Obst ist aber kein Thema, oder?
PS danke für die vielen Tipps Cappuccino ist schonmal ne gute Idee, den gibts ja auch als Cocos *sabber*
Und Nüsse mag ich leider nicht so gerne :???: Rosinen auch nicht :???: (Gott, ich bin schlimm ne ;-) )
27,156
Größere Mengen Obst, wenn es auch noch säurereiches wie Orangen sind, könnten einen wunden Po machen. Aber solange da keine Probleme sind, würde ich mir keine Gedanken machen.
Selbst wenn es jetzt die Süßigkeiten sind, heißt das ja nicht, dass du für immer darauf verzichten musst. Der Arm deines Kleinen reift mit der Zeit, und dann verträgt er das sicher auch besser.
59,500
ich komme von der Schokolade auch nicht mehr weg, seit mein Kleiner sie wieder einigermaßen verträgt. Er pupst zwar häufig, aber es scheint ihm nicht mehr weh zu tun :biggrin: .
Zwischendurch hatte ich mal die Idee mit Süßstoff über die größte Schoki-Durststrecke zu überbrücken. Ich mag den aber plötzlich nicht mehr :shock: . Der schmeckt mir im Moment einfach überhaupt nicht. Ist wahrscheinlich auch gar nicht gut für die Zwerge...
Ich rette mich mit selbstgemachten Vollkornpfannkuchen, wenn die Lust auf Süßes mich übermannt. Da kratz ich dann Nutella drauf und alles wird gut .
Miwi
... dann noch geschlagene Sahne und Apfelmus dazu... :bounce02:
Milchbart
366
2,598
Puh
Aber nen Ersatz habe ich eigentlich nicht.... geht nix über Schoki!
Ich gehe einfach mehr Spazieren, das baut auch Stress ab... naja zumindest wenn Wauzi mal nicht zieht. :biggrin:
435
... aber bis wiedererreichen der lieblingsjeans doch ...
*ommm* banapfelbirnanenbananenbananenbananen
blackaliss
(die ueberhaupt nicht an griessbrei, kekse, pfannkuchen oder etwa milchreis denkt. nur an bananen.)
231
bei marlenchens u3 war mama wiegen inklusive. :biggrin:
239
Ohje ich weiss der Beitrag ist schon älter aber als ich den gelesen hab musst ich so grinsen und ich bin echt erleichtert, ich dacht schon ich bin nicht normal... hab auch ein mega hieper auf süßes und reiss mich schon immer zusammen so gut es geht...
ich weiss es hat zwar nix mit schoki zu tun aber ich frag mal trotzdem blöd...
mir wurde im Kh gesagt ich soll kein Saft trinken (apfel/Orange) hmmmm aber mir läuft die sabber und ich sehne mich so nach nem Glas apfelsaft, trau mich aber nicht...
sagt mir bitte das ein Glas nicht schadet..... ;-)
27,156
109
616