Archivsuche

wudwudwudwud

2,744

bearbeitet 11. 11. 2006, 15:28 in Rund um das Forum
Hallo

Aufgrund des allgemeinen Gedächtnisschwunds den das Alter so mit sich bringt möchte ich gerne den Geburtsbericht von Cecilia für die Nachwelt konservieren.

Aber es ist gar nicht so einfach den zu finden.

Hab in den Archiven auf der HP geschaut.
Das eine geht bis 04/04 und das andere endet in 2003. Der Geburtsbericht müsste Februar/März 04 geschrieben worden sein.
Gibt es noch eine Möglichkeit ihn zu finden oder ist der weg?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir hatten ja mal sämtliche Beiträge verloren, aber im Moment weiß ich nicht, ob das in diesem Zeitraum war.
  • stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mein geburtsbericht von hannes ist auch weg, hatte ihn leider nirgendwo anders gespeichert. :cry: . (dezember 2003).
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also, wir hatten einmal einen unerklärlichen Datenverlust und einen Hackangriff. Beim Hacken ist das Meiste allerdings gerettet worden Aber sicher ist da auch etwas verschwunden. Ich meine die Beiträge vom Tag davor sind weg.
    Das Bord hier ist am 14. Mai 2003 in Betrieb geganngen, aber kurz davor war eben dieser nicht Datenverlust.
  • stella_azurstella_azur

3,009

also ich habe schon mehrmals danach gesucht, ihn aber nicht gefunden. werde es nochmals versuchen.
  • bearbeitet 10. 11. 2006, 21:16
    Vielleicht kann Gisela bei Gelegenheit dazu noch etwas sagen.
  • stella_azurstella_azur

3,009

wenn ich im archiv auf mein profil klicke und dann die beträge anzeigen lassen, sind viele vom 17. oktober 2003 und dann geht es plötzlich in der reihenfolge weiter:

Verfasst am: So Nov 02, 2003 6:21
    Verfasst am: Di Apr 13, 2004 7:45
    Verfasst am: Do Apr 15, 2004 6:39

dazwischen ist nichts, obwohl ich da ganz sicher geschrieben habe. ab april gehts normal weiter.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich meine, mich daran zu erinnern, dass es bei der Erstellung der Archive, die damals aufgrund von Serverplatzproblemen dringend notwendig war, zu technischen Problemen gekommen ist. Aus der Zeit von Ende Nov. 2003 - Anf. 2004 ist tatsächlich einiges im Nirvana verschwunden. :sad:
    Auf irgend einer meiner 1000 CD´s fliegt noch ein Datenbankbackup aus dieser Zeit herum. Ich kann allerdings nicht versprechen, ob der vermisste Zeitraum tatsächlich darauf zu finden ist und wann ich es schaffe, mich durchzuwühlen. Nach meinem Umzug ist das Meiste zwar geschafft, mein Arbeitszimmer gehört leider noch nicht dazu. Ich kümmere mich aber darum, nur wie gesagt, es kann etwas dauern.
  • wudwudwudwud

2,744

Oh das wäre echt superlieb.
    Mir geht es da wie Anja, Bericht ins Forum gestellt und das war es.
    Und es ist ja nun schon etwas her, deswegen glaube ich nicht das ich ihn so hinbekomme wie zu der Zeit als ich ihn geschrieben hab.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum