Mal eine Frage

FloFlo

242

bearbeitet 12. 11. 2006, 17:53 in Schwangerschaft
Hallo,

ich war am 7.11. zu VU beim FA da wurden Herztöne u.s.w. alles geprüft und alles ist i.o. (bin jetzt 32.3). Gestern hatte ich einen ziemlich anstrengenden Tag auf Arbeit und bin ziemlich zeitig ins Bett. als ich dann in der Nacht aufgewacht bin ging es mir ziemlich mies , mir war übel mit brechreiz und ich hatte druchfall. :sad: Heut habe ich mich für den Tag krankgemeldet und baue Stunden ab und morgen wollte ich wieder gehen. der Durchfall ist weg aber ich fühle mich wie zerschlagen.
Meine Frage ist eigentlich ob es dem Baby schlecht gehen könnte und ich deshalb Probleme habe oder ob es, wie ich hoffe, bloss ein Infekt sein wird ? :roll:
Was meint Ihr soll ich nochmal zu FA gehen ? Muss am 21.11. sowieso wieder hin und Knöpchen ist ziemlich mobil in meinem Bauch.

Liebe Grüße
Jeannette

Kommentare

• Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde von einem Infekt ausgehen. Oder Dein Körper hat einfach auf den Stress reagiert. Nach Durchfall und Übelkeit fühlt man sich doch eigentlich immer erst mal "erschlagen". Auch wenn man nicht schwanger ist. Aber ich bin natürlich keine "Fachfrau". ;-)
  • LenchenLenchen

4,118

Hört sich für mich auch nach einem ganz normalen Infekt an. Das hab ich auch öfters, dass ich einen Tag lang Durchfall habe und mich mies fühle, und dann geht's wieder. Ich halte das für die persönliche Notbremse meines Körpers. Jedenfalls hatte ich das auch in der SS schon zweimal, ohne dass sich im Nachhinein herausgestellt hätte, dass es dem Baby schlechtgehen würde.
  • FloFlo

242

Danke Euch ! Heute geht es mir auch schon wieder gut. Bestimmt habe ich auf den Streß reagiert werde mal einen Gang zurück schalten.

Alles Gute für Euch :knutsch01:
    Liebe Grüße

Jeannette
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum